Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (191/206) > >>

Mornen:
@(Palland)Raschi:
Das habe ich niemanden unterstellt. Ihr habt sicher nicht gesagt: "Ok, diesen Film hasse ich" Ihr habt euch eure eigene Meinung gebildet. Allerdings war mir klar, dass ich mit Ausführungen eine Welle von Unverständnis lostreten könnte ohne die Aussicht, eure Meinung zu ändern (was ich ja eben nicht vor habe). Ich wollte mit meinen Beitrag nur potentielle Hobbit 3 - Anhänger dazu ermutigen, auch zu schreiben.
Sanalfs Kritik war größtenteils sachlich. Solange er seine Meinung präsentiert, macht er das. Ich möchte ihm auch keine Beleidigungen vorwerfen, das wäre gelogen, aber es ist als Fan kränkend (und schwierig in die Diskussion einzusteigen), wenn so etwas sakastisches (wie mein Zitat) geäußert wird.

@Sanalf: Ich glaube damit wäre es geklärt. Falls du noch Klärungsbedarf siehst, sende eine PM an "Mornen"! ;)

Kili:
https://www.youtube.com/watch?v=uWB5ry33Qog

Zwerge kämpfen gegen Elben, mit TOTEN!!! Wahnsinn.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Zwerge kämpfen gegen Elben, mit TOTEN!!! Wahnsinn.
--- Ende Zitat ---

Das ist eigentlich problematisch. Warum sollte Azog denn nun angreifen lassen ?
Einfach abwarten und Tee trinken und den jämmerlich Rest beseitigen.
Und dann soll Thranduil auch noch den Zwergen helfen, wo sie ihm bereits Verluste zugefügt haben ?
Die Sache wird irgendwie noch absurder, als vorher schon  [ugly]

Kili:
Am Ende der Schlacht, denke ich, ist die Stimmung zwischen Elben und Zwergen kein Stück besser, eher im Gegenteil.
Sie haben zwar zusammen gesiegt, aber trotzdem gegenseitig sich Verluste hinzugefügt. Für mich war es eigentlich ein absolutes Tabu, dass ein Zwerg einem Elben und umgekehrt, körperlich Schaden zufügt.
Da dachte ich schon: "Ohh...mhhm nein, lebt der Elb da noch? Hat der Zwerg ihn wirklich brachial umgeritten?"

Der Dunkle König:
Das ist so ein Schwachsinn. Ich habe mir schon gedacht, bei dieser albernen Nummer mit den Propellerbolzen, so weit kann es doch nicht gekommen sein:
Da haben Elben versucht Zwerge zu töten, dachte ich mir, und umgekehrt auch.
Da töten Elben Zwerge, denke ich mir jetzt, und umgekehrt auch.

Ich bin merkwürdigerweise sogar überracht, ist das keinem der Filmemacher aufgefallen? Wie bereits angesprochen vor allem, dass Azog da dann angreift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln