Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (192/206) > >>

Melkor Bauglir:
Wobei es eigentlich gar nicht mal so unlogisch ist (und ja, ich hasse mich dabei, wie ich diesen Müll verteidige 8-|): Die Armee Azogs stand in den Wurmgängen stationiert.
Vom Rabenberg hatte er wirklich keine Chance, den Einheiten (bzw. erst einmal den Würmern) den Befehl zu geben, den Angriff zu verzögern. Der ganze Befehlsstand da oben sollte ja nur die Schlacht selber koordinieren, unter der Erde Befehle verteilen, ist nun echt nicht möglich.
Was die Ballisten und sensationell dahingeschusterte Bildsprache betrifft (ersthaft: die CGI-Effekte sind im 3. Teil echt dermaßen unterirdisch, ich kann einfach nicht verstehen, wie bei derartig viel Geld so ein Sch**ß entstehen konnte!), lasse ich das Schweigen mal für mich sprechen. :-|

Gruß
Melkor Bauglir

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Arrrrrrrrh...  :-| :-| :-|.Warum PJ kommt sowas nicht in die Extended?
https://www.youtube.com/watch?v=FbjoNUVny-4

Also mit so einer Szene wäre die EE ihr Gewicht in Gold wert.
Diese Szene ist genau das was dieser Film gebraucht hätte.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Arrrrrrrrh...  :-| :-| :-|.Warum PJ kommt sowas nicht in die Extended?
--- Ende Zitat ---

Ach bitte, in der Szene passiert doch nichts: Keine Action, nichts Bombastisches; das will doch keiner sehen. Nicht einmal ein kleines "awesome !" kommt da über meine Lippen.
Sie ist einfach so unspektakulär, dass ich PJ gut nachvollziehen kann. Für das große Finale der größten Geschichte aller Zeiten kann eine solche Szene nur schädlich sein  ;)

Lócendil:
Die Message der Szene ist echt Gold Wert :) Allerdings find ichs doch relativ seltsam dass die einfach so einen ruhigen Dialog abhalten während im Hintergrund die ganze Zeit Seestädter gegen Orks kämpfen und unsere Helden einfach nur dabei rumstehen :D

Melkor Bauglir:
Ich habe bestimmt Stunden damit verbracht, mich über die Hobbit-Filme lustig zu machen. Es ist mir ein Rätsel, nein schlichtweg unbegreiflich, wie man eine derart schöne, emotionale und sowohl hoffnungsvolle wie traurige Szene einfach rauslassen konnte. Dieser simple von Musik und Dialog getragene Moment ist so Welten stärker, als der wilde Gebrüll Azogs, das diese Szene ersetzt. :(
Und es lässt mich wirklich noch verwirrter zurück, wie der Hobbit je zu dem werden konnte, was dann in den Kinos der Welt ankam. Wirklich traurig.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln