Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Sanalf 2:
Wow, eine wirklich, wirklich schöne Szene! :o
Nicht nur die Musik und der Dialog, wie meine Vorposter schon gesagt haben, sondern auch der Realismus stechen hier extrem hervor! Schaut euch doch einmal die Kampf-Szenen an! Da sind ja wirklich Schauspieler als Orks aktiv! Und wie das aussieht...eigentlich genau so, wie in einer gewissen anderen Filmtrilogie von Jackson, die unglaublich viele Oscars gewonnen hat...
Aber wissen wir denn, dass diese Szene in der EE nicht enthalten sein wird? Ich mein, natürlich nicht in dieser Form! Zuerst müssen 20 Weichzeichner-Filter über alles drüber, dann muss man die Sättigung auf 200% aufdrehen. Die echten und greifbaren Orks müssen natürlich durch CGI-Figuren ersetzt werden und Bombur sollte noch von einem Troll wie eine Bowlingkugel durch die Gegend geschleudert werden. Aber sonst könnte man sie doch verwenden, oder? Wisst ihr da was?
Melkor Bauglir:
Der Realismus hinter diesen Witzen macht mich echt traurig. Wirklich, diese Szene hat mich etwas bedrückt zurückgelassen. :(
Ealendril der Dunkle:
Das wäre die wohl beste Szene im ganzen Film gewesen - nein vielleicht sogar die beste Szene der ganzen Trilogie. Ich habe aufgehört mich über die Hobbit-Verfilmung aufzuregen, weil es einfach so sinnlos ist. Aber das ist schon wirklich interessant: Da haben wir eine absolut perfekte, emotionale und schauspielerisch hochkarätige Szene und sie wird aufgrund weiterer CGI-Effekte, dummen Rumgegröhle und unrealistischen Legolas-One-Man-Show-Effekten entfernt. Traurig sowas, einfach nur traurig.
Sanalf 2:
Also meint ihr, dass die Szene wohl wirklich nicht mehr in die EE kommt? Oder hat jemand von euch die Extended Edition schon? (Als Download oder Ähnliches dürft's die ja schon irgendwo geben). Vielleicht is sie ja doch drin und wir bekommen zumindest einen Hauch von ergreifendem Kino in der zweiten Hälfte des Films.
Der Dunkle König:
Das wäre genau das gewesen, was dieser Film gebraucht hätte. Dass es auch nicht in die erweiterte Edition kommt ist einfach unfassbar. Diese ganzen albernen Kampfszenen, ich habe mich beim Ansehen unglaublich gelangweilt, wenn ich nicht gerade wegen eines besonders schweren Verbrechens entsetzt war. Diese Szene hat endlich einen echten Inhalt, was die alles rüberbringt.
Unfassbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln