Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (196/206) > >>

Ealendril der Dunkle:
Einfach nur schlecht. [ugly]

Mornen:
Einfach nur gut!?  8-|

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Einfach nur ablern und peinlich wie der Wagen mal eben so sechs Troll-Ork-Hybride (was auch immer es jetzt ist) köpft
--- Ende Zitat ---
Na wenn dir sowas gefällt, dann kommst du ja beim Hobbit voll auf den Geschmack, Mornen.  ;) Ich habe da irgendwie ein bisschen mehr Anspruch an Filmkunst, will da aber gar niemanden bekehren, jeder hat ja verständlicherweise andere Gerschmäcker. Wenns dir gefällt: Freut mich für dich.

Kael_Silvers:
Hilfe zu diesen beiden Szenen. Die Wagenszene ist einfach maßlos übertrieben und zieht weiter alles in Lächerliche. Die Szene hätte so schön einfach sein können mit ab und an einem Kampfeffekt, aber so...  *kopfschüttel*

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Dunkle König:
Nach der ersten Szene wollte ich schreiben: "So ein Unfug."
Nach der mit der Axt habe ich mich umentschieden: Schämt man sich nicht, wenn man den Zuschauern so etwas vorsetzt? Ich kann es nicht fassen, nach all dem, was diese sogenannten "Filme" bisher geboten haben, sie schaffen es noch erheblich schlechter.
So eine sinnlose Gewaltdarstellung in einem Film, der sich mit dem Herrn der Ringe vergleicht, finde ich einfach nur abartig, ich kann es leider nicht anders sagen. Und wozu soll diese idiotische Szene mit der Axt dienen? Ist das eine Komödie oder ist es einfach nur schlecht? Leider wohl das letztere.
Die Szene mit dem Streitwagen sah extrem nach einem Videospiel aus, was das sollte weiß ich auch nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen: Wie konnte so etwas nur produziert werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln