Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2

<< < (21/28) > >>

aelrond:
ja, aber was bringen einem die reiter wenn die zwerge mit phalangen und katapulten ankommen?

BAAEEMM:

--- Zitat von: aelrond am 15. Jul 2009, 17:58 ---ja, aber was bringen einem die reiter wenn die zwerge mit phalangen und katapulten ankommen?

--- Ende Zitat ---

Wie soll der Zwerg mit Phalangen und Katapulten kommen, wenn man ihn nicht dazu kommen lässt?  :P
Mit den Reitern zerstört man seine ganze Eco, mit mehreren Bats kann man sich auch an die Kaserenen wagen... gegen einen guten Reiter-Rush haben nur wenige Spieler eine Chance....

Gnomi:
Glaub mir, die zwerge sterben trotzdem ;)
Es gibt da so eine Theorie, ich glaube die ist mir gerade entfallen... achja, genau:
"Von Anfang an kämpfen" lautete sie.
Und Katapulte... Moment, ich überlege gerade, wann ich zum letzten Mal Zwergenkatapulte in einem Match gesehen habe... hmm... ich glaube das liegt jetzt schon ungefähr ein Jahr zurück.
Katapulte kommen viel zu spät und normalerweise hat der Rohanspieler 5 Mal mehr Reiter, als der Zwerg Phalanxe und zusätzlich noch Theoden. ;)

aelrond:
nja, wenn man von anfang an angreift, gewinnen natürlich die rohirrim. aber wenn man mit ca. 20 min. vorbereitungszeit macht, gewinnen haushoch die zwerge   ;)

BAAEEMM:

--- Zitat von: aelrond am 15. Jul 2009, 18:13 ---nja, wenn man von anfang an angreift, gewinnen natürlich die rohirrim. aber wenn man mit ca. 20 min. vorbereitungszeit macht, gewinnen haushoch die zwerge   ;)

--- Ende Zitat ---

Und wenn man mit 20 min. Vorbereitungszeit spielt fällt sowieso sämtliche Balance weg ;)
Normale Spiele dauern vllt. 10-15 min. und so gut wie nie länger und darum ist die Balance auf das Early- und das Middlegame festgelegt und nicht auf das Late- oder Very-Lategame

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln