Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
Ravencrest:
Ich vermisse bei Thorin irgendwie eine fünfte Fähigkeit.
Er ist zwar jetzt schon sehr stark, aber bei einem 4000er Held und bei einem so stark beschriebenen König (Im Exil) sollte es meiner Meinung nach fünf Fähigkeiten geben.
Sira_John:
Wenn ich richtig verstanden habe, bekommt er mit letztem Level die Mitrihilrüstung automatisch - man kann ihm einen passiven Button oder so einfügen, der das zeigt..
Was ich nun ungemein chaotisch finde, ist die Reihenfolge der Buttons in der Schmiede..
Wagen - Ramme - Katapult - Klingenupdate - Bannerupdate - Ausbauen
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine Schadensrune für den Runenmeister;
Vielleicht 'Vergeltung', was man von der Stufe abhängig machen könnte (Stufe5 benötigt..)
Hinter dem Begriff verbergen sich ja zahlreiche Möglichkeiten der Ausführung [ugly]
Ebenfalls sinnvoll fände ich die Runen teilweise später verfügbar zu machen, je nach Volk anders geordnet.
Da nun der Runenmeister wahrscheinlich im Kriegerischen nicht so bewandert sein sollte, könnte er durch das Ausführen seiner Magie lernen.
Knurla:
Find ich gut...
Mit jedem lvl bekommt er eine Fähigkeit und die Timer laden sich schneller auf.
Und wenn er die letzte Stufe erreicht kann er dann die von Sira beschriebene
Vergeltung wirken.
Ich würd auch ein Limit für die R-Meister machen. Würd meiner Meinung nach ihre
Einzigartigkeit noch etwas hervorheben.
Bombadil, Tom:
Ich find´s auch toll!
Ich finde, das könnte man sogar noch ausbauen: Wie wäre es, wenn die Vergeltunng- Rune von Reich zu Reich anders ist;wie schon gesagt es gibt viele Möglichkeiten:
Bei den offensiven Eisenbergen: Mini-Wort-der-Macht, das
nahe Angreiferwegpustet.
Bei den defensiven Ered Luin: Eine Ruine mit 3 selbstfeuernden Axttürmen bleibt für 15 sec zürück
Bei den belagerungsversessenen Erebor: Erdbeben das Feinden im großen umkreis wenig Schaden zufügt.
Grüße^^
BornForKorn:
Mal ein Einfacher Vorschlag:
Gloins "Hammer der Zerstörung" ist ja auch nicht das ware für einen Zweg.
Ich würde eher sowas machen:
-Erdhammer
So funktionirts: Der Erdhammer kann NUR an Zitadellen gebaut werden. Also an die Zwergen Zitadelle ist nun ein zusätzlicher, limitierter Erd Hammer. Das Modell aus SuM2 Kampanie ist gut, nur noch ne andere Farbgebung.
Der Erd Hammer macht ein etwas kleineres Erdbeben als der Spell, evtl. Gloins Beben.
Damit wäre für mich die Zitadelle wichtiger und Gloins übernatürliche Superkräfte weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln