Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2

<< < (7/28) > >>

Sira_John:
Aber noch nicht bei der Stufe1-Kaserne.. und ein Battalion Truppen macht das auch weg.
=> Ich vermute man holt sich im Normalfall erst Truppen, bevor man sein Gebäude levelt..

Ich habe ein paar vielleicht nutzbare Figuren gefunden.. an der Zitadelle stand ein Zwerg mit Hammer, noch einer mit einer Axt, und ein dritter in Atlas-Stellung..

Bombadil, Tom:
@Adamin: Gut, ich gebe ja zu, das die Ideen ein KLEIN wenig hart sind 8-|...

Aber an sich würd ich´s schon toll finden, wenn es je eine reichsspezifische Rune gäbe; wenn´s nach mir ginge sollte man bei (wenn möglich) allen bisher neutralen Einheiten  kleine Spieltechnische unterschiede einbauen. Auf keinen Fall zu groß, ich will auch keine drei eigenen Zwergenvölker, aber jede Einheit sollte von der Reichswahl zumindest minimal betroffen sein. Gerade bei der Schmiede würde ich mir das wünschen.

PS: Ich finde irgendwie, dass der Runenmeister nicht in die Halle der Krieger passt...

PPS ( xD): Sorry noch mal für meine etwas misratene Idee :(. Nächstes mal überlege ich zweimal, bevor ich sowas nochmal poste 8-|

Sira_John:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 23. Mär 2009, 16:58 ---PS: Ich finde irgendwie, dass der Runenmeister nicht in die Halle der Krieger passt...
--- Ende Zitat ---

Ich irgendwie auch..
Vielleicht passt das Mausuleum ja besser,.. irgendwer muss das ja pflegen [ugly]
(Erinnert dann ein wenig an eine Art Priester/Mönche und würde auch irgendwo zur Runenkenntnis passen.. und zum Durinstag ^_^ )

Bombadil, Tom:
Hihi, ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken zu meinem Vorschlag mit der Schmiede gemacht :D :
Erebor solle stärkere Rammen bekommen ( Vorderteil spitzer machen, Schieber tragen Rüstungen, evtl. Farbe dunkler)
Ered Luin kriegt Katapulte mit spezieller anti-Einheiten-Munition ( z.B. viele kleine Steine statt zwei große, Ered Luin-Banner oben drauf)
Die Eisenberge bekommen ein Streitwagen-Update, mit dem der Wagen andere Belagerungswaffen ziehen und so schneller machen kann.
So, und noch eine Idee von mir: Den Untergraben Spell könnte man doch eigendlich in den Minenschacht packen; er braucht dann zwar länger, und er lädt sich nur auf, wenn Minenarbeiter im Gangsystem sind, je mehr desto schneller. Ich finde das irgendwie logischer. Um den SB-Spell zu ersetzen, baut man dann noch einen Spell ein, der reichsspezifisch ist (ich überlege ich noch, vorschlag poste ich nacher), dann bin ich was die Individualität angeht voll zufrieden :D!

BornForKorn:
Ansich gefällt mir die Idee gut. Aber wie soll man während des Spiels ein Spellbook verändern 8-| SChade das der große Ea nicht da ist um sein entscheidens Urteil abzugeben ob es geht.

Vorallem die Streu-Muni gefällt mir gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln