Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2

<< < (8/28) > >>

Jekkt:
Also die optischen veränderungen der Ramme sind ok aber sie ist schon stark....

Farodin:
Also die Ideen sind nicht schlecht, die würden das ganze System für jedes Volk noch individueller machen. :)

Schöne Ideen.

Mahal:
Die Idee find ich eigtl. auch alles andere als schlecht. Würde die Zwergenvölke wirklich noch spezifischer machen, insbesondere das mit dem Spell. =)

Noch ein Vorschlag für das Gasthaus.

Nach Tolkien gab es in der Ered Mithrin (Graues Gebirge) noch einige Drachen die dort Krieg mit den Zwergen führten und diese auch letztenendes verjagten. Aus dem 1.Zeitalter ist bekannt das die Zwerge Kriegsmasken im Kampf gegen die Drachen trugen(ähnlich wie die die ihr der Ered Luin gegeben habt).
Könnte man nicht so eine Art Monstertöter Einheit ins Gasthaus machen? Halt speziell gegen Drachen, Trolle usw. . Name vielleicht "Drachentöter des Grauen Gebirges".

Ist denke ich nicht nötig, aber es fiel mir eben so ein als ich über die Zwergenreiche nachdachte.^^. =)

Bombadil, Tom:
Soooooo.... hier der Multi-Spell^^(der hat einen Haken, dazu später):

Macht der Zwergenreiche (15 SPs ) (...hoffentlich fällt wem noch ein besserer Name ein... 8-|):
Der Spell muss auf eine Zwergenfestung genutzt werden.
Eisenberge: Fanatischer Ansturm: Alle (max. 5) Batallione aus Eisenbergen-Zwerge in dem Gebiet um die Festung sammeln sich 15 sek um die Festung, dann werden sie (nur optisch) zu Schlächtern und preschen sie mit +100% Geschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit und Angriff, aber -75% Verteidigung zu einem vorher bestimmten Punkt auf der Karte und verursachen überrennschaden. Dort metzeln sie dann noch 15 sek weiter. Dann verlieren sie allerdings 50% bei allen eben genannten Werten und werden zu Hütern.
Ered Luin: Abwehrstrategie: Alle (max. 5) Batallione von Ered Luin-Zwergen um die Festung werden sofort (optisch) zu Verteidigern, erhallten die 5fache Verteidigung  und ziehen 30 sek alle Angriffe auf sich. Sie können nicht umgeworfen werden und erhalten -25% Angriff. Danach werden sie alle zu Hütern.
Erebor: Logistik: Alle (max. 5) Batallione Erebor-Zwerge werden zu                          Zwergen-Ingenieuren (Einzeleinheiten, können nicht kämpfen; optisch ungefähr wie die Hammerkrieger). Diese sind sehr schnell und können innner halb der nächsten 2min sehr schnell in Rammen/Katapulte umgewandelt werden, die ebeinfalls schneller als sonst sind unnd 30 sek da bleiben.

Ich dachte daran das man die Reichswahl für 50 Gold zu so ner Art Melian-artigen Festungserweiterung macht, von denen nur eine möglich ist. Je nach Update-Art ist dann der Effekt! ; :)

Grüße^^!

Joogle:
Als Ersatz für die bestehenden Spells finde ich diesen Vorschlag etwas dürftig. Wobei ich auch bei manchen nicht verstehe, was das jetzt bringen soll. Die Zwergenreiche haben doch ihre spezifischen Einheiten  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln