18. Jul 2025, 22:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2  (Gelesen 37138 mal)

PartyMax

• Pförtner von Bree
  • *
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
« Antwort #45 am: 5. Apr 2009, 13:21 »
Was mich aber am Streitwagen schon immer gestört hat ist, dass überfahrene Gegner einfach tot umfallen. Könnte man das nicht ändern so dass die "Opfer" genauso weggeschleudert werden wie bei normaler Kavallerie?
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #46 am: 5. Apr 2009, 13:31 »
Was nach meiner meinung GAR NICHT geht ist, dass Rammen meine armen kleinen Fußsoldaten einfach plattfahren können. Die sind doch viel zu langsam!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #47 am: 5. Apr 2009, 13:34 »
Aber riesig...
Wenn eine Dampfwalze über dich drüber fährt bist du auch tot, oder?^^

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #48 am: 5. Apr 2009, 13:42 »
Und Dampfwalzen sind für gewöhnlich nicht für ihre Spitzengeschwindigkeiten bekannt.  :D

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #49 am: 5. Apr 2009, 13:56 »
Ja das schon aber kein normaler Mensch/Ork/Elb etc. ist so blöd und lässt sich bei Bewusstsein von einer Ramme überfahren die sieht er/sie ja und geht dann einfach einen Schritt zur Seite.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sira_John

• Gast
« Antwort #50 am: 5. Apr 2009, 13:59 »
Von der Situation her steht der Mensch/Elb/Ork nicht alleine drei Meter vor der Walze und wartet dann suizidentschlossen auf seinen Tod, sondern stürmt in großem Trupp, vielleicht mit der Absicht gerade diese Walze niederzureißen, und kommt irgendwie unter die Räder.

Ich finde das passt so..

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #51 am: 5. Apr 2009, 13:59 »
Ja das schon aber kein normaler Mensch/Ork/Elb etc. ist so blöd und lässt sich bei Bewusstsein von einer Ramme überfahren die sieht er/sie ja und geht dann einfach einen Schritt zur Seite.

Genau. Aber da Soldaten ja keinen eigenen Willen haben, muss der gottähnliche Spieler sich wohl von seinem wolkenverhangenen Throne herablassen, sein Werkzeug der Macht (die Maus) in die Hand nehmen, und seine mordenden Kinderchen persönlich vor ihrem Ende als Bodenbelag bewahren. ;)

Sowas hieß glaube ich Mikro-management, oder?

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #52 am: 5. Apr 2009, 14:04 »
Jop Mikro.

Immer auf einzlenes Achten.

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #53 am: 5. Apr 2009, 14:30 »
Ja, schon, aber ich finde es allgemein etwas heavy, dass die ungebremst durch alles durchrollen können, ich meine, selbst beim "Gleich wird es ein bisschen holprig"-Plattfahr-Meister, dem Streitwagen ist doch irgendwann mal Schluss, oder? Gut, biem Angriff irgendwie zwischen die Räder kommen is was anderes, dann muss es aber auch irgendwie passieren und nicht planbar. Es würde ja schon reichen wenn nicht ausnahmslos alles als Bodenbelag endet, sonder auch ein paar zur Seite fliegen und Schaden kriegen, aber gleich ALLES zerquetscht...

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #54 am: 5. Apr 2009, 15:17 »
vorschlag: wie wäre es wenn man den zwergen belargerungstürme gibt? das wäre doch mal was neues :) passen tut es, wie ich finde

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #55 am: 5. Apr 2009, 15:19 »
Nur was bringen einem Belagerungstürme ohne begehbare Mauern? ^^

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #56 am: 5. Apr 2009, 15:20 »
Und warum?
Orks und Drachen waren die Hauptfeinde der Zwerge udn diese haben nie  Festungen errichtet wozu also Belagerungstürme?

@Adamin:vllt.meint er nur für Festungskarten, da Mordor und Isendart auch nur dort ihre Türme/Leitern einsetzen können.
« Letzte Änderung: 5. Apr 2009, 15:21 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #57 am: 5. Apr 2009, 17:53 »
"@Adamin:vllt.meint er nur für Festungskarten, da Mordor und Isendart auch nur dort ihre Türme/Leitern einsetzen können."

ja das meinte ich.

trotzdem, ich finde das nir ein volk mit belargerungstürmen etwasd zu wenig ist^^
naja war ja nurn vorschlag

Earnur

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #58 am: 15. Apr 2009, 00:31 »
Also Ich muss was dringendes loswerden
Durin ist viel zu schwach der hat nixx lustiges massenvernichtendes ,
und die Schmiedefeuer Aules sind gegen Gebäude auch viel zu schwach
der is im vergleich zu Sauron ein kleiner Furz und das gefällt mir als Zwergenfan überhaupt nicht

mfg Earnur

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #59 am: 15. Apr 2009, 09:22 »
Das Gehört ins Balance-Thread! Wenn es hier hingehören soll, mach konkrete Vorschläge: Was soll sich an ihm konkret verändern? Neue Fähigkeiten? Welche ?

Übrigens, nur ein "kleiner Furz", wie du sagst, ist er keines Falls (!) , er kämpft , wenn er Tod ist wie ein Irrer weiter und verliert zudem wenn er stirbt, nicht den Ring, er kann wiedergebaut werden und kostet auch nur die Hälfte! Er greift schneller an, er ist schneller! Und zu den Gebäuden: Hast du mal seine Gesteinsdingens-Fähigkeit gesehen? Danach geht eine Armee Zwerge (Erebor erst recht) durch eine Festung wie ein warmes Messer durch Butter! Und mit dem Schmiedefeuer kannste auch gut was rösten!

Kurzum: Ich für meinen Teil bin dagegen, das bei Durin was geändert wird!