18. Mai 2024, 17:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2  (Gelesen 15433 mal)

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #15 am: 19. Mär 2009, 21:04 »
Leider gibt es keine "In den Boden steck"-Animation von der Spinne aus, daher geht es nur zu Fuß.
Aber vom Skorpion aus hats geklappt [ugly]
Sitzt Gorkil auf seiner Spinne nun höher oder woran liegt das ?..

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #16 am: 19. Mär 2009, 21:37 »
Wie du schon gesagt hast: Die Animation existiert für den Skorpionreiter, aber nicht für den Spinnenreiter.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #17 am: 19. Mär 2009, 22:19 »
Ich persönlich gehöre zu der Minderheit, die fanatische Orkschamanen aus Moria, die einen fiktiven Balrog-kult ausüben mit massig Blut- und Flammenopfern, befürworten würden. ^^

Aber da meine anderen Konzept-Kollegen irgendwie eine Abneigung gegen die Idee haben, wurde das bisher immer demokratisch gelöst (Sprich: Bei einem Vorschlag wurde einfach immer gesagt "Die Mehrheit ist dagegen"). ^^


Aber ich hab damit auch kein Problem. ;)
Wenn es nicht gut ankommt, dann eben nicht. Da schließe ich mich ihnen eben an. Es gibt immer noch genügend andere coole Einheiten.
« Letzte Änderung: 19. Mär 2009, 22:21 von Adamin »

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #18 am: 20. Mär 2009, 14:49 »
Kankra sollte wann man will aus dem ausnisten kommen denn wenn grade der Feind kommt und sie Produziert ist sie ein perfektes Ziel....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #19 am: 20. Mär 2009, 15:42 »
Ich finde das passt super zu irgendeiner Vorstellung von Spinnen.. die kann doch nicht beim Gebären eben mal Pause machen [ugly] ...

Darüber hinaus fände ich das unnötig, da du die Spinne auch in Sicherheit in den Zustand versetzten kannst; sie muss sich nicht zwischen dir und dem Gegner einnisten.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #20 am: 20. Mär 2009, 17:24 »
Kankra sollte wann man will aus dem ausnisten kommen denn wenn grade der Feind kommt und sie Produziert ist sie ein perfektes Ziel....

Pilaster, eben das ist aber Kankras Schwäche. Das einnisten ist ihre einzige Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, wenn man abbrechen könnte wie man wollte, was wie Sira schon gesagt hat vom logischen etwas seltsam wäre, dann würde Kankra fast unbesiegbar werden.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #21 am: 20. Mär 2009, 18:25 »
Das einnisten ist ihre einzige Möglichkeit Erfahrung zu sammeln.

einzige?? sie kann auch durch kämpfen sammeln oder??
naja ok ich habs verstanden...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #22 am: 20. Mär 2009, 18:25 »
Nein, nur, wenn sie den Ring erhält. Davor erhält sie nur Erfahrung durch das ausbrüten von Spinnen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #23 am: 21. Mär 2009, 14:25 »
Ok, hab jetzt mal das Volk Nebelberge ausprobiert und bin sehr positiv überrascht! An Einzigartigkeit fehlt es dem nicht mehr!

Aber
1. Drogoth ist zu teuer! mann muss ja rechnen 2000(Dunkelstahl)+2500(Drachenhort)+4000(Drogoth)=8500 im Gegensatz dazu:
1000(Schatzlager)+2550(Opfer)+3000(Smaug)=6550(mit Ring sogar nur 4000)
allerdings hat Smaug 11000 Gesundheit

2. für das Dritte Zeitalter kann man meiner Meinung nach viel zu viele Drachen züchten, also sollten auf jedenfall Limits her (Drogoths Brut höchstens 2x anwendbar, max. 3 Kaltdrachen,...)

zuletzt noch
3. Mein Vorschlag zum Zuchtdrachen (übrigens die Einheit ist genial):
Stufe 4: heranwachsen --> wie gehabt
Stufe 8: zu Kaltdrachen heranwachsen
Stufe 8: zu Feuerdrachen heranwachsen

Der Spieler muss sich entscheiden was aus seinem Drachen wird. Im Drachenhort selbst kann man nur noch Zuchtdrachen ausbilden.
« Letzte Änderung: 21. Mär 2009, 14:27 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #24 am: 21. Mär 2009, 14:57 »
Limits sind eine schöne Sache [ugly]

Ich bin nur für drei Brutdrachen von Drogoth und auch nur einen Zuchtdrachen,..
Dass es so definitiv zu viele Drachen werden (können) sollte unbedingt behoben werden..
Zudem würde ich die Anzahl weiterhin an der Stärke festmachen, sodass die mächtigeren Drachen die selteneren sind.
Helden-/Flugdrache: Drogoth, Smaug & Zuchtdrache(1x)
Feuerdrache: Nach ^dem vielleicht vier von der Sorte..
Kaltdrache: Nach ^dem mindestens fünf

Zudem stört mich noch immer das orange leuchtende Standartvieh mit viel zu großen Hinterläufen und einem für den (eigenartig geformten) Körper viel zu großem Kopf..
Vielleicht könnte hier als Modell eine Form des Zuchtdrachen, des Eisdrachen Angmars oder das 'Drache-rufen'-Modell(Festungsdrache aus 3.0) herhalten.. auf jeden Fall durch die Kategorie 'Feuerdrache' etwas flügelloses..

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #25 am: 23. Mär 2009, 21:01 »
Aber
1. Drogoth ist zu teuer! mann muss ja rechnen 2000(Dunkelstahl)+2500(Drachenhort)+4000(Drogoth)=8500 im Gegensatz dazu:
1000(Schatzlager)+2550(Opfer)+3000(Smaug)=6550(mit Ring sogar nur 4000)
allerdings hat Smaug 11000 Gesundheit

ich finde das schon ok so denn smaug mit ring geht nur wenn man den ring hat^^ und ohne ring ok er bleibt relativ lange aber auch nicht ewig...

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #26 am: 30. Mär 2009, 21:07 »
Ich finde der Brutmutter merkt man ihr leveln kaum an, und wäre für eine (für das Goblinvolk schon oft vorgeschlagene..) passive Fähigkeit, die ihre Sippe mit dem Leveln vergrößert und auch ein paar größere Spinnen hinzufügt,..
Zudem könnten die Spinnen ihrer Brut ebenso anklickbar sein, und dann auf die Brutmutter verweisen (wie es bei den Trollen und ihrem Heil-Topf der Fall ist)..

Zudem sollte sich die für 600 doch recht verwundbare Spinne schon ab erster Stufe regenerieren..
« Letzte Änderung: 30. Mär 2009, 21:15 von Sira John »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #27 am: 31. Mär 2009, 09:26 »
2. für das Dritte Zeitalter kann man meiner Meinung nach viel zu viele Drachen züchten, also sollten auf jedenfall Limits her (Drogoths Brut höchstens 2x anwendbar, max. 3 Kaltdrachen,...)

Ich denke das Team hat schon oft genug gesagt das es sich nicht an Zeitliche Begrenzungen hält...Ich finde das mit den Drachen gut so wie es jetzt ist
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #28 am: 3. Apr 2009, 18:36 »
Mal ne Frage
wieso wurde für Smaugh in 3.1 das modell vom Feuerdrachen aus 3.0 genommen
ich fand es ganz gut mit zwei fliegenden Drachen ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #29 am: 3. Apr 2009, 19:45 »
Wie jetz, der Ring-Smaug kann doch fliegen, und der Opfer-Smaug ist neu. Du kannst theoretisch sogar
einemillionsiebenhundertfünfundzwanzigtausenddreihundertvierundneunzig
fliegende Drachen haben ( durch genug CPs, das nötige Kleingeld, Zuchtdrachen und gewisse Smaug-Bugs :D)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!