Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2

<< < (6/19) > >>

PumaYIY:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 21. Mär 2009, 14:25 ---Aber
1. Drogoth ist zu teuer! mann muss ja rechnen 2000(Dunkelstahl)+2500(Drachenhort)+4000(Drogoth)=8500 im Gegensatz dazu:
1000(Schatzlager)+2550(Opfer)+3000(Smaug)=6550(mit Ring sogar nur 4000)
allerdings hat Smaug 11000 Gesundheit

--- Ende Zitat ---

ich finde das schon ok so denn smaug mit ring geht nur wenn man den ring hat^^ und ohne ring ok er bleibt relativ lange aber auch nicht ewig...

Sira_John:
Ich finde der Brutmutter merkt man ihr leveln kaum an, und wäre für eine (für das Goblinvolk schon oft vorgeschlagene..) passive Fähigkeit, die ihre Sippe mit dem Leveln vergrößert und auch ein paar größere Spinnen hinzufügt,..
Zudem könnten die Spinnen ihrer Brut ebenso anklickbar sein, und dann auf die Brutmutter verweisen (wie es bei den Trollen und ihrem Heil-Topf der Fall ist)..

Zudem sollte sich die für 600 doch recht verwundbare Spinne schon ab erster Stufe regenerieren..

DireLion:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 21. Mär 2009, 14:25 ---2. für das Dritte Zeitalter kann man meiner Meinung nach viel zu viele Drachen züchten, also sollten auf jedenfall Limits her (Drogoths Brut höchstens 2x anwendbar, max. 3 Kaltdrachen,...)

--- Ende Zitat ---

Ich denke das Team hat schon oft genug gesagt das es sich nicht an Zeitliche Begrenzungen hält...Ich finde das mit den Drachen gut so wie es jetzt ist

Altaïr:
Mal ne Frage
wieso wurde für Smaugh in 3.1 das modell vom Feuerdrachen aus 3.0 genommen
ich fand es ganz gut mit zwei fliegenden Drachen ;)

Bombadil, Tom:
Wie jetz, der Ring-Smaug kann doch fliegen, und der Opfer-Smaug ist neu. Du kannst theoretisch sogar
einemillionsiebenhundertfünfundzwanzigtausenddreihundertvierundneunzigfliegende Drachen haben ( durch genug CPs, das nötige Kleingeld, Zuchtdrachen und gewisse Smaug-Bugs :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln