Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Ich sage mal Mordor Orks hätten das vllt gemacht aber nciht die Wildenstämme!Die hetten jeden umgebracht!Oder haben die Orks in Moria gefangene gemacht?Trotzdem passen Kosaren da net rein...
--- Ende Zitat ---
So nicht ganz richtig, den im Hobbit wird erwähnt das die Orks aus den Nebelbergen auch manchmal gefangene machten um sie für sich arbeiten zu lassen :)
Deltt:
--- Zitat von: Sira John am 2. Apr 2009, 23:31 ---Idee ist das ganze über das Ring-system auf die Schultern von Lurtz's Späh-Uruks zu verladen.
1) Der Held wird über einen Krüppelschuss von Lurtz betäubt und kommt nicht mehr von der Stelle. Vielleicht kann man hier auch seinen Schaden reduzieren..
2) Der Späher-Trupp sammelt den festgenagelten Helden ein, statt gelb und Ringsymbol darüber vielleicht ein warnendes rot mit Button-Profilbild des gefangenen Helden..
=> Der Held kann nun in den Orthanc gebracht werden, alternativ wird der Spähtrupp erledigt und der Held kommt (recht angeschlagen) frei.
--- Ende Zitat ---
Diese Idee aus dem Isengart-Thread gefällt mir sehr, das würde echt gutes Feeling machen.
Selbiges würde auch perfekt zu Krankra passen.
1.: Krankra betäubt einen helden mit ihrem Giftstachel
2.: Nach wirken des "Verschleppen Spells" auf den betäubten Helden, verschwindet dieser vorerst von der karte.
3.: Krankra kann den gefangenen helden in der Spinnenhöhle abliefern, vor der Spinnenhöhle wird dann so ein soldat gespawnt, wie man sie in der Spinnenhöhle in der kapange von SuM1 findet.
4.:
Variante 1: Nach einiger Zeit (ich denke an so 10-20 Minuten) befreit sich der Held automatisch und hat nurnoch die Hälfte saeiner Gesundheit.
Variante 2: Der Gegenspieler (der den helden verloren hat) kann den Helden wieder befreien, genauso wie Sam die Soldaten in der SuM1 Kampange befreit hat.
Stärkere Helden sollten sich natürlich nicht einfach fangen lassen, z.B.:
Gandalf hat eine 10%ige Chance verschleppt zu werden.
Faramir hat eine 60%ige Chance verschleppt zu werden.
Die Prozentzahl soll heißen, zu wieviel % der Zauber auf den Helden wirken kann, wenn er nicht wirkt, kann der held einfach vergiftet werden.
Falls der gefangene Held den Ring hat, wird dieser vor der Spinnengrube fallen gelassen.
PS: Ich meine nicht den Ringhelden sondern nur jemand der den Ring "überbringen kann".
PS2: Auf helden wie Sauron oder Mollok hat dieser Spell natürlich keine wirkung.
Fantasyreader:
Einige Versionen davor gab es schonmal einen ähnlichen Vorschlag, allerdings hat Ea da gesagt, dass das nicht umsetzbar ist (soweit ich mich richtig erinnere).
Es wäre aber ne tolle Sache.
Deltt:
naja so wie ich unser Edain team kenne gibts da bestimmt ne Lösung :)
Imgrunde muss nur der held verschwinden, ein "eingespinnter" soldat vor der spinnenhöhle erscheinen, und wieder auftauchen, sobald diese "Netzsoldat" Einheit vor dem Spinnennest getötet wurde.
Nefarian:
mir gefällt der vorschlag klingt aber sehr schwer umsetzbar,
aber so wie ich edain kenne schaffen die auch das :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln