16. Jun 2024, 03:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2  (Gelesen 15629 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #60 am: 16. Apr 2009, 16:35 »
Ja, aber wenn er gar keine Einheiten getötet hat...
So einen würde ich nich zum Auftragskiller machen...

Wie wär´s denn so: Yûl hat niemanden getötet; auch dies löst eine Verwandlung aus; er behält seine Gesundheit wie sie ist ( bei allen anderen Klassen, gerade beim Schlächter, sollte es hier dicke Boni geben!) und kriegt folgende Klasse:

4) Der Spion: Doppelte Sichtweite, +50% Geschwindigkeit.
 Tarnung: Bewegt er sich nicht, ist er unsichtbar. Bewegt er sich, löst sich die Tarnung erst kurze Zeit (5 sek) später auf-> ne Art Elbenmantel

Spuren lesen: Yûl heftet sich unerkannt an die Fährte eines Feindes. Für 20 sek Zeit sieht man alles, was die gewählte Feindliche Einheit sieht oder bis Yûl sich bewegt

Sabotage: Yûl sorgt durch einen Trick dafür, dass das gewählte gebäude kurze Zeit langsamer produziert und weniger Gold erzeugt.


Übrigens, ich wäre irgendwie eher dafür, daraus ne auf drei/ vier limitierte Einheit "Orkrekrut" für 700 Gold zu machen...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

lungorthin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #61 am: 19. Apr 2009, 02:25 »
Meiner Meinung nach ist der Zuchtdrache in der Creep-Höhle recht unpassend,
da er wie der Name schon sagt gezüchtet und nicht wild geboren wurde

Desshalb würde ich ihn in die Festung mit Drachendenkmal geben. 
Drogoth kann entweder dort bleiben (dann zahlt sich das Festungsupgrade auch aus),
oder wieder ins Schatzlager kommen.

Weiters sollte der Zuchtdrache im ersten Stadium deutlich,
und im zweiten Stadium ein wenig schneller laufen.

mio

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #62 am: 19. Apr 2009, 08:53 »
für Yûl den Heimtükischen könnt ichmir noch he armbrust mit Giftschaden vorstellen.(wenig normaler schaden dafür seeer starkes Gift)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #63 am: 19. Apr 2009, 16:06 »
Es ist gleich ob ich heftigen Instant Schaden habe oder einen deftigen DoT, dass kommt aufs selbe raus ;)

Zumindest so wie ich meine Erfahrungen damit gemacht habe^^


Aber die Idee kommt so langsam ins Rollen.

Die Idee mit einer Fernwaffe gefällt mir =)

Vllt noch eine weitere Ausrichtung?

- Der Feigling?

Ruft Ork Horden

Fernkampfwaffe

Feuer"schutz"ring legen


Aber die letzte Instanz liegt bei unserem geschätzten Team

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #64 am: 30. Apr 2009, 16:04 »
Ich hab nochmal ne Idee für das Herrschersystem: Nachdem ein Herrscher gekrönt wurde ist es einem anderen Herrscher, nach Ablauf einer bestimmten Zeit oder nachdem eine bestimmte Anzahl eigener Einheiten gefallen sind möglich, den aktuellen Herrscher zu stürtzen (einmal pro Spiel, 4000 Gold) der Bonus des Gestürzten geht verloren, alle Bonuseinheiten des Gestürtzten sterben. Zudem wird er extrem geschwächt. Der neue Machthaber ist extrem stark, hat neue Fähigkeiten, und man erhält sofort einige seiner Spezialeinheiten/ Bolg auf lv5. Alle eigenen Einheiten, außer dem Herrscher und seinen Spezialeinheiten erhalten für 60 sek -40% Angriff und Verteidigung. Das geht nur wenn man denn neuen Herrscher schon gebaut hat. Die Herrscher erhalten eine Sonderfühhrerschaft (stark auf Spezialeinheiten, sonst aber nicht).

Azog: Kriegsführung der Orks  : Ruft ein Heer von voll geupten Orks (5 Bats). Ist Bolg da, erscheinen auch 3 Bats Wargreiter. Allerdings verursacht das Heer des selbsternannten Herrschers Azog Panik unter allen anderen Orks.

Durburz: Anarchie: Beschwört zwei Riesen und vier Trolle, die alles und jeden Angreifen, außer HT-Schwerkämpfer und ihren Meister.

Gorkil: Macht der Spinnen: Spinnenreiter erhalten kurze Zeit global +50% Angriff und unbegrenztes Niederrennen. Allerdings fürchten sich eigene Einheiten für diese Zeit vor Spinnen.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #65 am: 1. Mai 2009, 15:30 »
Ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht, wobei ich leider nichts zur Balance sagen kann, weil ich in dem Bereich keine so großen Erfahrungen habe.
Mir gefällt der Grundgedanke, weil der Gegner sich im laufenden Spiel auf eine andere Taktik einstellen muss, was ja zum "wilden", bwz. "unberechenbaren" Grundgerüst der Nebelberge passt.
Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen:
Man kann ja Bolg nur bauen wenn man Azog zum Herrscher gekrönt hat.
Da man die zusätzlichen Wargreiter aber nur dann bekommt wenn man den alten Herrscher stürzt und Bolg hat, kann man sie nicht bekommen.;)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #66 am: 1. Mai 2009, 18:27 »
Neinnein! Du kriegst die Reiter, wenn du die Fähigkeit von Azog einsetzt, während du Bolg kontrollierst! ;)
« Letzte Änderung: 1. Mai 2009, 18:31 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #67 am: 4. Mai 2009, 17:05 »
Also ich sehe jetzt keine Notwendigkeit darin, dass Herrschersystem nochmal detailierter zu gestalten. Es wäre ein netter Zusatz, aber von meiner Warte aus gesehen nicht unbedingt nötig.

Nefarian

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • Edain haut rein
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #68 am: 11. Mai 2009, 15:37 »
könnte man Nebelberge nicht Mauern geben die könnten dann so wie eine Gebirgskette aussehen lassen oder

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #69 am: 11. Mai 2009, 15:44 »
Und wieso sollte ein sehr, nein wenn nicht sogar DAS Off-Volk Mauern zur Deff haben ? :P

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #70 am: 11. Mai 2009, 17:54 »
Außerdem haben doch alle Gebäude  von den Nebelbergen schließlich Wächter die sie verteidigen.

Nefarian

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • Edain haut rein
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #71 am: 11. Mai 2009, 19:21 »
war nur ein vorschlag...

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #72 am: 12. Jul 2009, 22:19 »
hab nen kleinen schönheitsfehler entdeckt.
wenn man azog zum herrscher erwählt, dann steht in dem bonus-button bei seinen fähigkeiten ,, Herrscher des Nebelgebirges ... Azog kann jetzt seinen Vater Bolg zur Hilfe rufen'', da sollte wohl ,,seinen Sohn Bolg'' stehen...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #73 am: 12. Jul 2009, 22:50 »
Wie wärs mit einem Balrog Altar
Durch bestimmte Opfer kann man Den Balrog von Moria für kurze zeit als Held
aufs Schlachtfeld rufen,die Zeit hängt dann vom Opfer ab...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Schmutz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
« Antwort #74 am: 12. Jul 2009, 23:18 »
Dann wäre ja der Balrog Spell nicht mehr nötig.Gefällt mir mit den Opfern,aber wieso nur für bestimmte Zeit?Mann kann ihn ja auch abschwächen und er darf nur einmal pro Spiel gerufen werden so ist es nicht mehr imba und zugleich haben wir wieder eine 25 Spell frei :).