Ich hab nochmal ne Idee für das Herrschersystem: Nachdem ein Herrscher gekrönt wurde ist es einem anderen Herrscher, nach Ablauf einer bestimmten Zeit oder nachdem eine bestimmte Anzahl eigener Einheiten gefallen sind möglich, den aktuellen Herrscher zu stürtzen (einmal pro Spiel, 4000 Gold) der Bonus des Gestürzten geht verloren, alle Bonuseinheiten des Gestürtzten sterben. Zudem wird er extrem geschwächt. Der neue Machthaber ist extrem stark, hat neue Fähigkeiten, und man erhält sofort einige seiner Spezialeinheiten/ Bolg auf lv5. Alle eigenen Einheiten, außer dem Herrscher und seinen Spezialeinheiten erhalten für 60 sek -40% Angriff und Verteidigung. Das geht nur wenn man denn neuen Herrscher schon gebaut hat. Die Herrscher erhalten eine Sonderfühhrerschaft (stark auf Spezialeinheiten, sonst aber nicht).
Azog: Kriegsführung der Orks : Ruft ein Heer von voll geupten Orks (5 Bats). Ist Bolg da, erscheinen auch 3 Bats Wargreiter. Allerdings verursacht das Heer des selbsternannten Herrschers Azog Panik unter allen anderen Orks.
Durburz: Anarchie: Beschwört zwei Riesen und vier Trolle, die alles und jeden Angreifen, außer HT-Schwerkämpfer und ihren Meister.
Gorkil: Macht der Spinnen: Spinnenreiter erhalten kurze Zeit global +50% Angriff und unbegrenztes Niederrennen. Allerdings fürchten sich eigene Einheiten für diese Zeit vor Spinnen.