Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
Bombadil, Tom:
Ja, aber wenn er gar keine Einheiten getötet hat...
So einen würde ich nich zum Auftragskiller machen...
Wie wär´s denn so: Yûl hat niemanden getötet; auch dies löst eine Verwandlung aus; er behält seine Gesundheit wie sie ist ( bei allen anderen Klassen, gerade beim Schlächter, sollte es hier dicke Boni geben!) und kriegt folgende Klasse:
4) Der Spion: Doppelte Sichtweite, +50% Geschwindigkeit.
Tarnung: Bewegt er sich nicht, ist er unsichtbar. Bewegt er sich, löst sich die Tarnung erst kurze Zeit (5 sek) später auf-> ne Art Elbenmantel
Spuren lesen: Yûl heftet sich unerkannt an die Fährte eines Feindes. Für 20 sek Zeit sieht man alles, was die gewählte Feindliche Einheit sieht oder bis Yûl sich bewegt
Sabotage: Yûl sorgt durch einen Trick dafür, dass das gewählte gebäude kurze Zeit langsamer produziert und weniger Gold erzeugt.
Übrigens, ich wäre irgendwie eher dafür, daraus ne auf drei/ vier limitierte Einheit "Orkrekrut" für 700 Gold zu machen...
lungorthin:
Meiner Meinung nach ist der Zuchtdrache in der Creep-Höhle recht unpassend,
da er wie der Name schon sagt gezüchtet und nicht wild geboren wurde
Desshalb würde ich ihn in die Festung mit Drachendenkmal geben.
Drogoth kann entweder dort bleiben (dann zahlt sich das Festungsupgrade auch aus),
oder wieder ins Schatzlager kommen.
Weiters sollte der Zuchtdrache im ersten Stadium deutlich,
und im zweiten Stadium ein wenig schneller laufen.
mio:
für Yûl den Heimtükischen könnt ichmir noch he armbrust mit Giftschaden vorstellen.(wenig normaler schaden dafür seeer starkes Gift)
Estel:
Es ist gleich ob ich heftigen Instant Schaden habe oder einen deftigen DoT, dass kommt aufs selbe raus ;)
Zumindest so wie ich meine Erfahrungen damit gemacht habe^^
Aber die Idee kommt so langsam ins Rollen.
Die Idee mit einer Fernwaffe gefällt mir =)
Vllt noch eine weitere Ausrichtung?
- Der Feigling?
Ruft Ork Horden
Fernkampfwaffe
Feuer"schutz"ring legen
Aber die letzte Instanz liegt bei unserem geschätzten Team
Bombadil, Tom:
Ich hab nochmal ne Idee für das Herrschersystem: Nachdem ein Herrscher gekrönt wurde ist es einem anderen Herrscher, nach Ablauf einer bestimmten Zeit oder nachdem eine bestimmte Anzahl eigener Einheiten gefallen sind möglich, den aktuellen Herrscher zu stürtzen (einmal pro Spiel, 4000 Gold) der Bonus des Gestürzten geht verloren, alle Bonuseinheiten des Gestürtzten sterben. Zudem wird er extrem geschwächt. Der neue Machthaber ist extrem stark, hat neue Fähigkeiten, und man erhält sofort einige seiner Spezialeinheiten/ Bolg auf lv5. Alle eigenen Einheiten, außer dem Herrscher und seinen Spezialeinheiten erhalten für 60 sek -40% Angriff und Verteidigung. Das geht nur wenn man denn neuen Herrscher schon gebaut hat. Die Herrscher erhalten eine Sonderfühhrerschaft (stark auf Spezialeinheiten, sonst aber nicht).
Azog: Kriegsführung der Orks : Ruft ein Heer von voll geupten Orks (5 Bats). Ist Bolg da, erscheinen auch 3 Bats Wargreiter. Allerdings verursacht das Heer des selbsternannten Herrschers Azog Panik unter allen anderen Orks.
Durburz: Anarchie: Beschwört zwei Riesen und vier Trolle, die alles und jeden Angreifen, außer HT-Schwerkämpfer und ihren Meister.
Gorkil: Macht der Spinnen: Spinnenreiter erhalten kurze Zeit global +50% Angriff und unbegrenztes Niederrennen. Allerdings fürchten sich eigene Einheiten für diese Zeit vor Spinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln