Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2

<< < (18/19) > >>

Joogle:
Wenn ich mich recht ersinne, wird ein Balrogalter im BUCH nicht erwähnt....und wir wollen die Edain-Mod tolkiengetreu lassen ;D

Gnomi:
Es gab schon einmal Diskussionen um so etwas in der Art und am Ende wurde es abgelehnt.
Der Balrog ist der perfekkte 25erspell, der passt eigentlich nirgendwo besser hin, als dorthin.
Und Opfern gibt es wie bereits schon für Smaug und wie schon geasgt würde zweimal Opfern für eine Einheit in einem Volk das ganze doch irgendwie komisch wirken lassen.^^

--- Zitat ---Ansonsten könntet ihr ja auch mal überleben und zu den 2 Problemen eure
Meinung sagen...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du meisnt "überlegen".
Dazu sage ich Mal soviel:
Wenn jemandem eine Idee gefällt, dann denkt er auch gerne noch darüber nach, aber wenn das Edainteam über jede Idee nachdenkt, die irgendjemand Mal äußert und helfen soll diese Idee, obwohl sie das Team nicht überzeugt hat noch zu verbessern, dann würde die Mod garnicht mehr vorwärts kommen.
Also wenn du willst, dass deine Idee ind ie Mod kommt musst du sie schmackhaft gestalten und dir selbst Gedanken drüber machen.^^

LordOfTheFour:
Ok ich versuche mal noch etwas Pfeffer zuzugeben,
thx

Fingolfin König der Noldor:
@Gnomi: Wurde eigentlich schon mal darüber gesprochen, den Orks einen Balrog als Held zu geben so wie es in der EM der Fall ist? Ich fände das nicht schlecht.

Arazno Masirias:
In der Gesmanten Diskussion über dir wurde mehrmals gesagt das der Balrog als 25er Spell bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln