Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.2

<< < (4/12) > >>

Adamin:

--- Zitat von: DarkLord am 25. Apr 2009, 21:05 ---Und man mag Helden aus Herr der Ringe Online nicht allzusehr :P
Zumindest hab ich den Eindruck xD

--- Ende Zitat ---

Das hast du jetzt gesagt. ^^

Ich bin im allgemeinen durchaus aufgeschlossen gegenüber Neu-Kreationen, solange sie in das Gesamtwerk hineinpassen. Und bei Angmar muss ohnehin recht viel selbst erdacht werden.

Aber wie schon oft gesagt, ist Angmar momentan ein sehr abgerundetes Volk und braucht an sich keine weiteren Handgriffe. Höchstens an der Balance und an der Erscheinung einzelner Einheiten könnte man noch was machen, aber das momentane Grundkonzept steht soweit fest.

Elbensteak:
Ist ja auch egal. Ich hab mir nur gedacht der würde vill. ganz gut hinneinpassen. Angmar ist so oder so schon Prima ausgearbeitet. Ihr nehmt das viel zu ernst. ich wollt ja nicht dass er zu 100% in 3.2 reinkomt, war nur eine Idee  ;)

Ps: Der Balrog ist kein Gift Balrog sondern hat in gift "gebadet". und der Rest bleibt an im hängen und macht dann Gift schaden (so jedenfalls in hdro.glaub der kommt auch irgendwo in tolkiens zusatzmaterial vor)

Ulmo:
spam ich mag angmar nicht /spam

ehm also ich finde angmar irgendwie überfüllt, ich kann mich nie entscheiden was ich nehmen soll , also mit den erweiterungen, und wenn ich dann was neheme ist es meistens das falsche-.-

Feanor:
Was willst du uns damit jetzt genau sagen??
Du willst doch nicht ernsthaft vorschlagen, dass man den Umfang von Angmar kürzen sollte, oder? :D

Zu den Erweiterungen: Ich glaub da sind die schwarzen Numenor noch am besten, bei dem Rest werden entweder Eliteeinheiten oder Zauber freigeschaltet.^^

Ulmo:
hm, ne das nicht aber irgendwie mag ich das nicht :P jedes andere volk ist genial nur angmar mag ich nicht o.o

das ist auch ewn problem, ich wüsste gar nicht was man ändern könntte....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln