Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
Jekkt:
Hmm vllt könnte man ja den Skinn verändern der Fliegenden Monster weil sonst ähneln sie zu sehr den Fellbestien oder komme die Fellbestien aus Udun?
Vexor:
--- Zitat von: Nefarian am 10. Mai 2009, 16:52 ---ich finde hexenkönig sollte auf drachen oder auf so einen aus nem udun tor reiten können war im film ja auch so dann müsste man aber nen spell wegnehmen aber wäre cool wenn ers könnte
--- Ende Zitat ---
Hmm bei den Vorschlag spielen ein paar Faktoren eine Rolle, die dagegen sprechen.
Die Beibehaltung zweier Hexenkönige ist sowieso schon einer der Punkte, weshalb wir manchmal kritisiert werden.
Deshalb haben wir versucht die beiden Hexenkönige von den Fähigkeiten so unterschiedlich, wie möglich zu gestalten. Dies ist uns finde ich auch gut gelungen. Dem Hexenkönig seine "Fellbestie" zu geben, wäre wieder ein Schritt weg, von der uns so gut erschaffenen, Einzigartigkeit und Differenzierbarkeit vom Mordor HK.
Das Faktum, welches Pilaster angesprochen hat, wäre auch noch ein Punkt welcher eine Rolle spielt.
Ich bin mir gerade nicht im Bilde, wann Sauron die geflügelten reittiere der Nazgûl geschaffen hat, aber ich bin mir sicher, dass sie zur Zeit der Herrschaft des Hexenkönigs in Angmar noch nicht existieren.
Also lange Rede kurzer Sinn, alles in allem ein gut gemeinter Vorschlag, aber wegen der oben genannten Gründe, doch abgelehnt :)
Nefarian:
schade xD
vermisse nur was fliegendes bei angmar,naja is aber sonst total super gemacht vom team, nur weiter so! :)
Edit Vexor: Vermeide bitte Doppelposts und benutze doch die Editierfunktion über deinen Beiträgen :)
warum kann man nicht den Hexenkönig von angmar die funktion geben der von Mordor kann auch beides wenn ich mich recht entsinne
Posts von Adamin zusammengefasst.
Ich kann mich Vexor nur anschließen.
Adamin:
Doppelposts bitte vermeiden.
Wir hatten das Thema grade in einem anderen Thread. Poste nicht zweimal direkt hintereinander, sondern benutze die Editier-funktion, oder warte 24 Stunden.
Welche Funktion des Hexenkönigs meinst du? Das Aufsteigen auf die Fellbestie wurde doch eben erklärt. Das Fliegen ist eine Spezialität des Mordor Hexenkönigs.
mio:
Ich glob er meinte das Reiten.
Da wäre ich auch dafür, dass der Angmar HK der einzige mit Pferd ist.
(WO im buch/Film Hatte der Mordor HK ein pferd auser in Bruchtal?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln