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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2  (Gelesen 14044 mal)

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #45 am: 14. Mai 2009, 20:49 »
In HdRO. ^^

In Edain gibt es nur den Eisdämon. Den kann man aus dem Höllenschlund rufen, den der Hexenkönig beschwören kann, sobald man alle Angmargebäude gebaut hat.

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #46 am: 14. Mai 2009, 20:52 »
Der vergiftete Balrog war nur ein (warscheinlich) abgelehnter Vorschlag.....
Falls du den Eisbalrog meinst... (den gibts bei der letzten Fähigkeit des Hexenkönigs)

Ich finde die Rüstung der schwarzen Numenor eigentlich ok.
Die müssen ja auch nicht zwangsläufig aus Arnor kommen.

Edit: das hat sich wohl erledigt....

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #47 am: 15. Mai 2009, 00:03 »
In HdRO. ^^

In Edain gibt es nur den Eisdämon. Den kann man aus dem Höllenschlund rufen, den der Hexenkönig beschwören kann, sobald man alle Angmargebäude gebaut hat.

In HdRO gibt es keinen Eisdämon ;)

Es verteilt lediglich einen bösen Debuff, der als Gift gewertet wird =P

Elessar Telcontar

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #48 am: 15. Mai 2009, 00:27 »
Es geht um den Eisdämon in der Mod, der hat nichts aber auch garnichts mit HdRO zu tun, falls das falsch rübergekommen ist. Na ja jetzt haben wir auch mehr als genug über dieses Thema diskutiert würde ich meinen, also lassen wir es gut sein. ;)
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Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #49 am: 15. Mai 2009, 11:04 »
@Darklord:

Mein erster Absatz war auf diese Frage bezogen:
hätte noch ne frage:wo kann man den vergifteten balrog noch mal bauen

 xD

Nefarian

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #50 am: 16. Mai 2009, 15:39 »
könnte man nicht die katapulte durch magier ersetzen und so etwas wie die erste attacke von Gulzar schießen lassen und durch ein apgrade Eizauber kaufen,und auf den mauern so eine standfläche für den Magier errichten wo er von dort aus herunterzaubert

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #51 am: 16. Mai 2009, 16:49 »
Klingt gut, nur nicht so ganz Tolkien mäßig. ;)
Das Edainteam versucht, so wenig offensichtliche Magie wie möglich in Nicht-Helden ein zu bauen, also wäre das nicht so ganz passend, aber Angmar hat schon die Hexer.
Außerdem wäre es nicht mehr einzigartig, weil Imladris schon Magier als Gebäudekiller hat. ;)

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #52 am: 16. Mai 2009, 16:59 »
könnte man nicht die katapulte durch magier ersetzen und so etwas wie die erste attacke von Gulzar schießen lassen und durch ein apgrade Eizauber kaufen,und auf den mauern so eine standfläche für den Magier errichten wo er von dort aus herunterzaubert

Zusätzlich zum vollkommen richtig erläutertem von Farodin, finde ich, dass die Katapulte von Angmar sehr stylisch sind und mich schon immer beeindruckt haben :)


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Lutze

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #53 am: 4. Jun 2009, 21:11 »
Bei den Schwarzen Waldläufern,sind im Palantril Typen mit Sido Masken zu sehen aber als ich näher an die Einheiten ran gegangen bin habe ich gesehen das die gar nicht solche Masken haben...warum?Die sehen doch gut aus.

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #54 am: 4. Jun 2009, 21:16 »
In der Version von EA hatten die schwarzen Waldis solche Masken. (Glaub ich)
Die schwarze Numenor Bogenschützen von Edain haben die jetzt halt nicht mehr.
Das Palantirbild wurde aber einfach so gelassen.

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #55 am: 4. Jun 2009, 23:58 »
Ist auch schwer, für die Jungs neue Bilder zu finden, weil der Skin eigentlich ne Eigenkreation ist. ^^

Aber ihr habt schon recht, da müsste mal was gemacht werden. Mal schaun, was da geht...

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #56 am: 11. Jun 2009, 11:57 »
Ist auch schwer, für die Jungs neue Bilder zu finden, weil der Skin eigentlich ne Eigenkreation ist. ^^

Aber ihr habt schon recht, da müsste mal was gemacht werden. Mal schaun, was da geht...

Stell mal bitte jemand nen Bild rein, ich hab des Spiel grad leider net.
Ich such mal was^^

Túrin

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #57 am: 16. Jul 2009, 15:06 »
Könnte man eigentlich Grimwarg (oder so ähnlich) wieder reintun?
Der kam in irgendeiner vorherigen Version vor und ich fand sein Preis/Leistungs Verhältniss immer recht gut.
Mfg Túrin

Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.2
« Antwort #58 am: 16. Jul 2009, 15:08 »
Also ich fand den immer extrem langweilig ^^ Meiner Meinung nach reichen die Werwölfe als Einheit gut aus, um Angmars Wolfthema abzudecken.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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