Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.2

<< < (11/12) > >>

Nefarian:
könnte man nicht die katapulte durch magier ersetzen und so etwas wie die erste attacke von Gulzar schießen lassen und durch ein apgrade Eizauber kaufen,und auf den mauern so eine standfläche für den Magier errichten wo er von dort aus herunterzaubert

Farodin:
Klingt gut, nur nicht so ganz Tolkien mäßig. ;)
Das Edainteam versucht, so wenig offensichtliche Magie wie möglich in Nicht-Helden ein zu bauen, also wäre das nicht so ganz passend, aber Angmar hat schon die Hexer.
Außerdem wäre es nicht mehr einzigartig, weil Imladris schon Magier als Gebäudekiller hat. ;)

Vexor:

--- Zitat von: Nefarian am 16. Mai 2009, 15:39 ---könnte man nicht die katapulte durch magier ersetzen und so etwas wie die erste attacke von Gulzar schießen lassen und durch ein apgrade Eizauber kaufen,und auf den mauern so eine standfläche für den Magier errichten wo er von dort aus herunterzaubert

--- Ende Zitat ---

Zusätzlich zum vollkommen richtig erläutertem von Farodin, finde ich, dass die Katapulte von Angmar sehr stylisch sind und mich schon immer beeindruckt haben :)

Lutze:
Bei den Schwarzen Waldläufern,sind im Palantril Typen mit Sido Masken zu sehen aber als ich näher an die Einheiten ran gegangen bin habe ich gesehen das die gar nicht solche Masken haben...warum?Die sehen doch gut aus.

Anoverion:
In der Version von EA hatten die schwarzen Waldis solche Masken. (Glaub ich)
Die schwarze Numenor Bogenschützen von Edain haben die jetzt halt nicht mehr.
Das Palantirbild wurde aber einfach so gelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln