28. Mär 2024, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatarsammlung  (Gelesen 88148 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Avatarsammlung
« am: 27. Dez 2013, 19:51 »
Hallo MU Community

Ich habe noch ein etwas verspätetes Geschenk für euch, welches manche von euch vielleicht nützlich finden werden  :)
Das letzte halbe Jahr habe ich damit verbracht, meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung zu verbessern und habe dabei ein paar Avatare gemacht.
Die Besten davon will ich euch zur Verfügung stellen, damit diejenigen unter euch, die selbst nicht viel von Bildbearbeitung verstehen, trotzdem einen Avatar im Herr der Ringe- Stil benutzen können.  ;)

Helden:



Erbe Gondors

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht da ein Auszug aus dem Rätsel, welches die Brüder Boromir und Faramir beschäftigt

"Das zerbrochene Schwert sollt ihr suchen,
Nach Imladris ward es gebracht"




König der Menschen

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht da der Wortlaut von Elendils Eid:

"Et earello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan
ar Hildinyar tenn´ Ambar-metta."


"Aus dem Großen Meer bin ich
nach Mittelerde gekommen.
Hier werden ich und meine Erben sein
bis ans Ende der Welt."



Marschall der Riddermark

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht da der Anfang des Gedichts der Rohirrim:

"Wo sind Reiter und Ross,
und das Horn, das weithin hallende ?"




Ruhmreicher König

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht da Theodens Schlachtruf auf den Pelennorfeldern

"Auf ihr Reiter Theodens !
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !"



Der Graue Pilger

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die altbekannte elbische Ringschrift. Geschrieben steht das Gandalfs Spruch aus dem Film:

"Wir müssen nun entscheiden,
was wir mit der Zeit anfangen wollen,
die uns gegeben ist"



Heermeister Gondors

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht da der letzte Teil des Rätsels:

"Isildurs Fluch wird erwachen,
Und der Halbling tritt hervor"





Gesandter Erebors

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum setzt sich aus den Cirth Erebor, den Runen des Erebor zusammen. Sie sagen einen Ausschnitt aus Gimlis Moria-Lied auf:

"Die Felsengründe waren sein,
Mit Gold verziert und Edelstein"




König unter dem Berge

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum setzt sich aus Cirth Ithil, den Mondrunen zusammen. Hier steht der erste Teil der Prophezeiung über Durins Volk:

Der Herr der Silberquellen,
der König edlen Steins,
der König unter dem Berge,
nimmt an sich, was ist seins.





Der Ringfinder

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Sie besagt:

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen






Herrin des Lichts

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Geschrieben steht hier der Anfang von Galadriels Lied über Valinor:

Ai! laurië lantar lassi súrinen,
Yéni únótimë ve rámar aldaron!


Ah, wie Gold fallen die Blätter im Winde, Jahre lang und ungezählt wie die Schwingen der Bäume ! ...




Tochter des Waldes

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Satz von Tauriel aus dem Film:

"Den Eldar ist alles Licht heilig. Doch am Meisten lieben Waldelben das Licht der Sterne."





Prinz Düsterwalds

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die altertümliche Form der Ringschrift. Hier steht ein Auszug von Legolas Gedicht zu Valinor und dem großen Meer:

"Süss sind die Stimmen der elbischen Rufer,
Lang die Wellen am letzten Ufer"




Der Drachentöter

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier der zweite Teil der Prophezeiung:

Froheit, der Glocken Kunde
ob des Königs Wiederkehr
Doch alles geht zu Grunde
und der See wird ein Flammenmeer




Der Ringträger

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Hier steht ein Spruch von Frodo aus dem Film:

Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert



Schildmaid Rohans

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Spruch von Eowyn aus dem Buch:

Wo der Wille nicht fehlt, öffnet sich ein Weg, heißt es bei uns.










Heerführer des Westens

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Teil des Gedichts über Aragorn:

"Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor.
Heil wird geborstenes Schwert..."




Herr von Imladris

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier der erste Teil der Anrufung Elbereths:

"A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath !"






König des Waldlandreichs

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die altertümliche Form der Ringschrift. Hier steht ein Zitat von Thranduil aus dem Film, der seinen Charakter mMn gut einfängt:

Die Leiden der Welt bringen Wandel und Verfall mit sich
Doch hier in diesem Königreich werden wir überdauern.





Wahrer Held

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Hier steht ein Spruch von Sam aus dem Buch:

Ich habe noch etwas zu tun, bevor alles zu Ende ist, und das liegt vor mir




Abendstern

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier der zweite Teil der Anrufung Elbereths:

Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, sí nef aearon!











Herr von Moria

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum setzt sich aus Cirth Ithil, den Mondrunen zusammen. Hier steht ein Teil von Gimlis Lied über Moria:

"Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied"






Der weiße Reiter

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Satz von Gandalf aus dem Film:

"Ich bin Gandalf der Weiße und ich kehre zurück zu euch; am Wendepunkt der Gezeiten"


Herr der Eisenberge

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum setzt sich aus den Cirth Erebor, den Runen des Erebor zusammen. Da Dàin im Buch nicht viel Text hat, musste ich mit dem Film Vorlieb nehmen:

"Sagt diesem Gesindel, es soll verschwinden, sonst tränke ich den Boden mit ihrem Blut"


Grenzwächter Lothlóriens

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Spruch von Haldir aus dem Film:

"Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen. Dies Bündnis wird nun erneuert"


Dunkle Herrin

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Der Text ist ein Zitat aus dem Film:

"Tückisch wie die See
 Stärker als die Grundfesten der Erde"




Wächter Mittelerdes

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Spruch von Gandalf aus dem ersten Hobbit Film:

"Wahrer Mut bedeutet nicht ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren"


Erbe Durins

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum setzt sich aus Cirth Ithil, den Mondrunen zusammen. Hier steht der erste Teil der Prophezeiung über Durins Volk:

Der König unter dem Berge
nimmt an sich, was ist seins.



Grünblatt

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Auszug aus Legolas' Gedicht von Meer:

"Ich muss Ihnen nach über dunkle Wogen,
Den Wald muss ich lassen."



Isildurs Erbe

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Teil des Gedichts über Aragorn:

"Nicht alles was glänzt ist Gold
Nicht jeder Verirrte verliert sich"



Streiter der freien Völker

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum setzt sich aus den Cirth Erebor, den Runen des Erebor zusammen. Hier steht in Khûzdul, der Sprache der Zwerge:

"Baruk Khazâd!
Khazâd ai-mênu!
Du bekâr !"



Truchsess von Gondor

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Zitat von Denethor aus dem Film:

"Die Herrschaft über Gondor ist mein !
Und keines anderen"



Gondors Bester

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben stehen hier Boromirs letzte Worte:

"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder,
mein Hauptmann,
mein König"



Fürst von Ithilien

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Zitat von Faramir aus dem Film:

"Großmütigen Taten sollte nicht durch kalten Rat Einhalt geboten werden."

Schurken & finstere Gestalten:



Der Schwarze Heermeister

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da:

"Akha-gûm-ishi ashi gurûm"

"Es gibt kein Leben im Nichts, nur den Tod"








Weißer Zauberer

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die noldorische Form der Tengwarschriftzeichen.
Geschrieben steht hier:

"Eine neue Macht erhebt sich
und ihr Sieg ist nah.
Lasst niemanden am Leben !"







Mörderischer Blick

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Auch die Inschrift ist dieselbe wie auf dem Ring.

"ash nazg durbatulûk
 ash nazg gimbatul
 ash nazg thrakatulûk
 agh burzum-ishi krimpatul"

"Ein Ring sie zu knechten
 Sie alle zu finden
 ins Dunkel zu treiben
 und ewig zu binden"





Der Schänder

in Benutzung
Link zum Bild

Der Azog-Avatar aus dem Tutorial. Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Da Azog im Film leider nur wenige Sätze sagt, musste ich hier was zusammensetzen:

"Ich will den Kopf des Zwergenkönigs
Riecht ihr ihn, den Gestank der Furcht ?"







Schrecken von Cirith Ungol

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Zitat aus dem Buch:

"Ihr Frass war alles, was lebte, und ihr Auswurf war Finsternis"



Morgulfürst

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da ein Auszug aus dem Ringgedicht:

"Nugu gurûnkilu bard gurûtu,
Ash Bûrz-Durbagu bûrzum-ishi"


"Den sterblichen, ewig dem Tod verfallen, neun,
Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron"




Kämpfender Uruk-Hai

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da Sarumans Befehl an Lurtz:

"Bringt sie mir lebendig und unversehrt,
 tötet die anderen !"






Schatten aus dem Osten

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da ein Auszug aus dem Ringgedicht:

"Daghbûrz-ishi makha gûlshu darûlu"

"Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn'"







Dunkler Herrscher

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Auch die Inschrift ist dieselbe wie auf dem Ring.

"ash nazg durbatulûk
 ash nazg gimbatul
 ash nazg thrakatulûk
 agh burzum-ishi krimpatul"

"Ein Ring sie zu knechten
 Sie alle zu finden
 ins Dunkel zu treiben
 und ewig zu binden"





Diener des Schattens

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da ein Auszug aus dem Ringgedicht:

"Shre nazg golûgranu kilmi-nudu
Ombi kuzddûrbagu gundum-ishi!

"Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein"





König von Dunharg

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild sind altertümliche angelsächsische Runen.
Sie besagen:

"Der Weg ist versperrt
Er wurde angelegt von jenen, die tot sind
und die Toten halten ihn"











Goldener Drache

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da:

"Meine Schwingen sind Wirbelstürme,
Und mein Atem bringt den Tod !"







Bote Mordors

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild setzt sich aus den Angerthas-Runen zusammen. Geschrieben steht hier:

"Mein Gebieter, Sauron der Große, wünscht euch willkommen"











Schleichender Schatten

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die altertümliche Form der Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Satz von Gollum aus dem Film:

"Sie haben ihn uns gestohlen !
Mein Schatz
Verflucht seien sie !
wir hassen sie !"








Späher Isengarts

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Satz von Ugluk aus dem Buch:

"Wir dienen Saruman dem Weißen, der weißen Hand, die uns mit Menschenfleisch versorgt"






Gefallener Zauberer

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Satz von Saruman aus dem Film:

"Eine neue Ordnung wird entstehen. Wir müssen nur jene beseitigen, die gegen uns sind"


Verräter der Rohirrim

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die Sindarinform der Tengwar-Schriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Spruch von Grima aus dem Buch:

"Láthspell sollte man ihn nennen. Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast"
                                                                   

Herr der Neun

in Benutzung
Link zum Bild
     
Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Auszug aus dem Ringgedicht in Schwarzer Sprache:         

"Ash Burz-Durbagu burzum-ishi
Daghburz-ishi makha gulshu darulu" 
                                           


Der Nekromant

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Auch die Inschrift ist dieselbe wie auf dem Ring.

"ash nazg durbatulûk
 ash nazg gimbatul
 ash nazg thrakatulûk"



Schrecken des Nordens

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da:

"Meine Rüstung ist ein zehnfacher Schild
Meine Zähne sind Schwerter"



Jäger Isengarts

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Zitat von Saruman aus dem Film:

"Ihr kennt keine Furcht,
Ihr kennt keinen Schmerz.
Auf euch wartet Menschenfleisch !"



Botschafter aus Lugbúrz

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild setzt sich aus den Angerthas-Runen zusammen. Geschrieben stehen hier Grishnakhs Beleidungen gegen Uglúk und Saruman in der schwarzen Sprache:

"Uglúk u bagronk sha pushdug Saruman-glob búbhosh skai !"


Statthalter von Minas Morgul

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht hier ein Zitat von Gothmog aus dem Film:

"Die Ära der Menschen ist vorüber. Die Zeit der Orks ist gekommen."


Fürst der Schatten

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen.
Geschrieben steht hier ein Text in Adûnaïsch, der Hochsprache von Nûmenor:

"îdô Nidir nênâkham
Bârî'n Katharâd

Hütet euch ! Wir sind die Neun
Die Herren unendlichen Lebens !"



Herr der Ringe

in Benutzung
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Auch die Inschrift ist dieselbe wie auf dem Ring.

"ash nazg durbatulûk
 ash nazg gimbatul
 ash nazg thrakatulûk
 agh burzum-ishi krimpatul"

"Ein Ring sie zu knechten
 Sie alle zu finden
 ins Dunkel zu treiben
 und ewig zu binden"



Dämon der alten Welt

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild herum ist die klassische Ringschrift. Geschrieben steht hier ein Zitat aus Buch und Film:

"Ein Dämon aus der alten Welt. Ein Feind gegen den ihr nichts ausrichten könnt."


König unter dem Berge

frei
Link zum Bild

Die Schrift um das Bild ist die gezackte noldorische Form der Tengwarschriftzeichen. Geschrieben steht da ein Zitat aus dem Film:

"Ich bin König unter dem Berge !
Ich zeige euch was Rache ist !"




Wer von euch einen davon verwenden will: Viel Spass damit  ;)
Vor allem für die Neulinge, die noch keinen eigenen Avatar haben, sollte das ganz interessant sein.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gern per PM anschreiben, wenn ihr euch einen davon ausgesucht habt. Wenn ich Zeit habe, kann ich euch noch euren Namen in Ringschrift drunter setzen.
Vielleicht werde ich auch noch ein paar mehr machen. Wenn ihr da besondere Wünsche habt, dürft ihr sie mir gerne mitteilen.

Spätweihnachtliche Grüße

CMG
« Letzte Änderung: 15. Jun 2017, 16:04 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #1 am: 27. Dez 2013, 19:57 »
Wow, das sieht wirklich großartig aus! :)

Ich bin ein großer Boromir und Sean Bean Fan. Wäre ich hier im Forum nicht schon weit und breit bekannt als Cirdan ( :D), dann würde ich mich doch glatt in Boromir umbenennen nur um den Avatar zu nutzen xD

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #2 am: 27. Dez 2013, 20:00 »
Boah, die sehen mal Hammer aus, hätte ich mich nicht umbenannt, hätte ich Èomer genommen. ^^ Aber ich bin mit meinem jetzigen Avatar doch sehr zufrieden. :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #3 am: 27. Dez 2013, 20:02 »
Darf ich den Morgulfürsten haben?
sind genau genommen ja alles dunkle Númenorianer ;)
Und das ich nciht viel von der Bildbearbeitung verstehe sieht man an meinem Banner :P
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #4 am: 27. Dez 2013, 20:06 »
Klar, nimm ihn dir ruhig  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #5 am: 27. Dez 2013, 21:21 »
Ich hab mich dann mal an dem Gandalf bedient, vielen Dank dafür :)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #6 am: 27. Dez 2013, 21:22 »
Sehen alle ziemlich awesome aus  :)
Schade nur, dass kein Smaug dabei ist :D  xD
(das heißt nicht, dass du mir einen machen sollst btw :D )
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #7 am: 27. Dez 2013, 21:42 »
Kleine Kritik am Rande: Ich finde die Kontur an den Ringschriften bzw diese selbst ziemlich hart und farblich zB beim Nazgul etwas zu bunt (für meinen Geschmack). Aber ansonsten nice work.

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #8 am: 28. Dez 2013, 12:20 »
Ich wollte fragen pb ich den Aragorn Avatar haben kömmte ?
Ich bin ein großer Fan von Elendils Eid
Und da mein Username auch ein Vorfahre Aragorns war hätte ich gern diesen Avatar :)
Liebe Grüße Tar-Minyatur
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #9 am: 28. Dez 2013, 13:15 »
Klar, nur zu  :)
@ Smaug Ich hab sogar noch einen Smaug-Avatar. Aber den muss ich erst noch ein bischen verbessern, bevor ich ihn hergebe  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ronmir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #10 am: 3. Jan 2014, 21:15 »
Danke :D

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #11 am: 4. Jan 2014, 17:05 »
Hab noch mal ein paar Avatare, die bisher etwas unfertig waren, verschönert und hinzugefügt. Wem einer davon gefällt, der möge ihn sich nehmen, solange der Vorrat reicht  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #12 am: 4. Jan 2014, 17:31 »
Wow, die sehen super aus!
Leider kann man nur einen Avatar auf einmal haben [ugly]
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #13 am: 4. Jan 2014, 18:28 »
Die sehen alle, besonders Smaugs Auge, verdammt gut aus!! :o
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Weihnachtsgeschenk
« Antwort #14 am: 4. Jan 2014, 19:50 »
Mir gefällt auch Saruman sehr gut! Die Gier nach dem Ring ist perfekt eingefangen :)
« Letzte Änderung: 4. Jan 2014, 20:07 von Smaug »
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!