Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (33/46) > >>

CMG:

--- Zitat von: Lucky41 am 18. Aug 2015, 15:07 ---Ich bin neu hier im Forum und würde gerne auch einen Avatar besitzen.
Die sehen alle echt super aus und wenn es passt, würde ich gerne den Grenzwächter Lothlóriens nehmen. :)

--- Ende Zitat ---
Greif zu  ;)

Ar-Sakalthôr:
Wenns klar geht, darf ich mir dann Arwen nehmen?
Die Frauen Mittelerdes scheinen hier nicht besonders beliebt zu sein. [ugly]
Ausser Galadriel. :D

MfG Lord Sauron der 5000.

CMG:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 22. Aug 2015, 08:44 ---Wenns klar geht, darf ich mir dann Arwen nehmen?

--- Ende Zitat ---
Sicher  ;)

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 22. Aug 2015, 08:44 ---Die Frauen Mittelerdes scheinen hier nicht besonders beliebt zu sein. [ugly]

--- Ende Zitat ---
Ja, das liegt wohl daran, dass wir einen recht geringen Anteil weiblicher Forenmitglieder haben.  :)

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CMG am 22. Aug 2015, 13:25 ---
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 22. Aug 2015, 08:44 ---Wenns klar geht, darf ich mir dann Arwen nehmen?

--- Ende Zitat ---
Sicher  ;)

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 22. Aug 2015, 08:44 ---Die Frauen Mittelerdes scheinen hier nicht besonders beliebt zu sein. [ugly]

--- Ende Zitat ---
Ja, das liegt wohl daran, dass wir einen recht geringen Anteil weiblicher Forenmitglieder haben.  :)

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank :)
Bin zwar auch keine Frau, wird aber langsam zeit dem Forum einen weiblichen Touch zu verpassen. :D

Darf ich dich mal so dreist fragen, ob du mir vlt. wenn du Lust und Zeit hast, ein Banner passend zum Arwen Avatar machen?
Wenn nicht ist auch oke. Mal sehen was meine Künstlerrischen fähigkeiten [ugly] noch können.

MfG Lord Sauron der 5000.

Skeeverboy:
Ich würde gerne den Nekromanten zurück geben.
Danke, dass ich ihn benutzen durfte. :)

Edit: Abendstern ist noch nicht als benutzt eingetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln