Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

(1/25) > >>

Vexor:

Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure Vorschläge zu den Maps einzubringen. Wichtig ist, dass ihr bevor ihr Vorschläge postet, bitte erst die untenstehende Liste überprüft, oder die Suchfunktion benutzt, ob euer Vorschlag schon einmal gestellt wurden.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Vorschläge posten wünscht euch

Euer Edain Team

Bilbo-Beutlin:
Also die neue Moria Map gefällt mir sehr gut, doch ich hätte mal ein paar kleine Vorschläge zu ihr.

Die großen breiten Gänge finde ich persönlich etwas zu leer. Dort könnte man vieleicht diese Moria Säulen platzieren. Und vieleicht noch ein paar mehr Objekte (z.b. alte Tische und Stühle, mehr Zwergen und Orkleichen...)

Was mir besonders an der Map gefällt, das man richtig sieht wo die Zwerge versucht haben die Orks aufzuhalten.( da stehen dan Barrikaden, und es liegen dort leichen und Bruchstücke eines Katapults...)

Wen man diese details vieleicht auch in den anderen Gänge platzieren würde, dan würde das (meiner Meinung nach) etwas besser aussehen.

Ich mach morgen mal einen Screen von den Gängen die ich meine.

PumaYIY:
also ich finde es hammer dass mit den schätzen und den mauern hammer... nur das ich das am anfang garnicht gepeilt hab weil ich mit orks gezogt hab...

aber die map ist richtig cool!!!

Norlond:
könnte man nicht auch die moria-map aus sum1 nehmen und ein wenig verbessern, also mehr platz machen für gebäude etc? ich fand die genial  (**)

ein vorschlag hab ich noch: edhellond, man weiss zwar nicht wies da genau aussieht aber man könnte schön was einbauen da das ja in gondor liegt (nördl von dol amroth)
vllt sowas wie "corsaren greifen mit transportschiffen an/plündern die küste"  8-|

Adamin:
Nein, könnte man leider nicht, weil die SuM1-Moriamap komplett aus "Strukturen" bestanden hat wenn ich mich richtig erinnere. Im Klartext waren alle Gänge und Räume eigene Gebäude, was bedeutet, dass man dort keine Gebäude mit dem Baumeister bauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln