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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2  (Gelesen 18756 mal)

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #15 am: 21. Mär 2009, 16:49 »
Man könnte die Treppe von der zweiten Ebene in die dritte Ebene dan auf der anderen Seite einsetztn.
Also kommt man zum Haupttor rein dan geht man links die treppe in die zweite Ebene nach oben. Dan muss man durch die ganze zweite Ebene laufen und kommt dan zur Treppe der dritten Ebene.  :)

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Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #16 am: 29. Mär 2009, 15:43 »
Sind nur Festungen aus dem Dritten Zeitalter erlaubt?
Ansonsten wäre Gondolin und Àngband schön.
Oder eine Karte auf der man das Schwarze Tor schließen kann.
Mit gutem Script wäre auch die Balance hinzubekommen.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #17 am: 29. Mär 2009, 16:51 »
Gondolin und Angband wird es nicht geben ;)
Beim schwarzen Tor bräuchte man ein völlig neues Modell, mal schauen was die Zukunft so bringt.

mio

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #18 am: 29. Mär 2009, 17:01 »
könnte man eigentlich die SUM2 Kampa map Des Auenlandes in so einer(ohne Scripts) Form in die Mod einbinden? denn die ist meiner meinung nach viel besser Als die Jetzige.

Herr der Nazgul

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #19 am: 29. Mär 2009, 17:58 »
Es gibt bereit eine Minas Tirith map wo der 3. Ring begehbar ist. Ist aber von irgendjemanden.

Auf jeden Fall hat der in die Ringe zusätzliche Gebäude gebaut die die Stadt lebendiger aussehen lassen. Es sind auch noch zusätzliche Tore an den einzelnen Ringen vorhanden die man schließen kann. Sie funktioniert nur nicht richtig. Aber man könnte ja eine ähnliche machen. Mit "man" meine ich Gnomi. :P

Der Halbe

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #20 am: 31. Mär 2009, 04:55 »
ich spiele mit meinen leuten gerne map mp fall back 8p
nur ist diese so nahe das mann bei lothlorien nicht einmal mehr die spitze der festung sieht besteht die möglichkeit diese überschaulicher zu machen (wie z.b fluss adorn)?
die draufsicht der kamera ist dort besser

Der Halbe

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #21 am: 31. Mär 2009, 20:41 »
und hier kommt auch swchon die nächste frage!
besteht die möglichkeit mehr 8karten zu spielen?
wir sind so viele im Clan die die mod spielen das die kleinen karten nicht mehr ausreichen!
und weil die arbiet immer Geiler wird werden es immer mehr! (**)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #22 am: 31. Mär 2009, 21:26 »
Mehr 8erkarten?
Meinst du mehr als 8 Spieler?
Nein.
Oder mehr Karten?
Ist eben mit Arbeit verbunden und ich bin im moment schon 24/7 beschäftigt.
Gib meinem Tag 48 Stunden und der Woche 8 Tage, dann hab ich Zeit dafür.^^

Der Halbe

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #23 am: 1. Apr 2009, 01:30 »
ich meinte die karten an sich!
schade!naja das ihr viel zu tun habt seh ich ja an der mod sowas stellt mann ja auch nicht in zwei wochen auf die beine!
wollte wenigstens gefragt haben!

Brisingr

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #24 am: 3. Apr 2009, 14:20 »
Allgemein zu den Maps:
die neuen creeps sind zwar sehr schön,
doch manchmal fehlen mir karten wie die alte Version von FdI 2,
die vollständig balanced sind und zu schnellen rushes geeignet sind.

ich fände es sehr schön, wenn entweder zwei Versionen der Maps reinkommen würden
(einmal mit neutralen "Bewohnern" und einmal ohne)
oder wieder ein paar Mehrspielerkarten fürs 1 vs 1 kommen würden - angelehnt an das alte Prinzip von FdI 2.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #25 am: 3. Apr 2009, 14:33 »
Bei FdI sind ein paar zu viele Creeps, da ist die falsche Version in der Mod, eigentlich sind auf den Furten keine Einheiten mehr ;)

Altaïr

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #26 am: 3. Apr 2009, 15:25 »
Ich hab zwar keine Ahnung aber wäre es nicht mal möglich eine map mit mehreren Festungen zu machen (z.B. Minas Tirith und Minas Morgul oder Helms klamm und Isengard)


ich hab noch nie eine gesehen bei der so was funktioniert hat  -.-

Geht sowas?
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Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #27 am: 3. Apr 2009, 15:27 »
Ja das geht.
Ist aber schwierig da es Laggt.(Wenn man Pech hat)
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #28 am: 3. Apr 2009, 15:36 »
Es wird so etwas nicht geben, da die total riesig sein wird, total laggen wird und ein heidenaufwand ist. => lohnt sich nicht wirklich.

DireLion

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #29 am: 3. Apr 2009, 17:26 »
Es gibt schon so ne Karte und die ist total bescheiden...wie schon gesagt wurde...es laggt die ganze Zeit und sieht auch nicht wirklich gut aus...aber wenn du mal sowas zocken willst such nach ner Map die 4 Castle 4 Middleearth heißt...das ist genau so eine
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