24. Mai 2024, 00:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2  (Gelesen 18846 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #30 am: 3. Apr 2009, 22:04 »
Bei der Map Harlindon könnte man da aus der zerstörten Stadt nicht eine heile und schöne halt elbische Stadt machen? Lindon wurde ja nie erobert deshalb finde ich es merkwürdig wenn Harlond zerstört ist.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #31 am: 7. Apr 2009, 20:19 »
Ich würde mir wieder die alte FdI wünschen.
Das war die 1gg1 Map schlechthin aber die neuen creeps verhindern das rushen.
Vorallem Leute die gerne rushen betrifft es sehr. (wie mich z.b  :D)
Vlt könnte man doch die alte noch dazu legen irgendwie FdI Turnier oder so.

Falls man die alte jetzt schon spielen kann und ich es nicht gesehen habe entschuldige ich mich jetzt schon.

MfG Gandi

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #32 am: 7. Apr 2009, 21:43 »
WIe oft habe ich schon gesagt, dass die Map eigentlich garnicht rein sollte, sondern dass ich die falsche FdI map reinkopiert habe? Das ist gerade bestimmt Nummer 10 ;)
(obwohl ich noch nie Probleme hatte, weil auch hier der schnellere Spieler meist gewinnt, da er deutlich mehr Geld hat.^^)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #33 am: 7. Apr 2009, 22:23 »
Vor mir erst einmal wie ich gerade sehe.  :D
Zum schnellen start.
Ich greife lieber schneller an als auf Geld zu warten deshalb is es schon ein grosser nachteil.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #34 am: 7. Apr 2009, 22:25 »
Ich hab gemerkt, dass ich durch diese Creeps eigentlich schon viel früher viel mehr kämpfe, da ich viel eher Mal sofort Soldaten baue und creepe, da das mehr Geld bringt als Minen.^^
Und dann kann man gleich weiter mit einem großen Rohstoffboost den Gegner angreifen, also ich kämpfe dadurch eigentlich mehr, aber wie ich oben schon gesagt: Es ist die falsche Map ;)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #35 am: 9. Apr 2009, 20:51 »
Ich finde das eigentlich auch ganz gut das bestraft dann auch Bunkerer. Wenn man dem Gagner alles weggecreept aht hat man einen Rohstoff Vorteil von (nur die Uruks einbezogen) 1900.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #36 am: 9. Apr 2009, 22:14 »
Also, ich wollt mich dann mal über die ganzen Creeps bei den Furten der I...aber lassen wir das^^!

Meine Idee währe es ja, die widrigen Wetterbedingungen auf dem Rotdornpass einzubauen. Man könne es ja so machen, dass alle 10 min ein Schneesturm die Karte heimsucht: Vielleicht könte man ja machen, dass dann mehrere Todeshauch-Fähigkeiten, die die gesammte Karte abdecken, erscheinen.
Alle 30 min könnte man dann eine Lawine einbauen, die von einem der Berge ausgeht (wie Manwes Windhauch, nur eher weißer und mit mehr Schaden).
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #37 am: 9. Apr 2009, 23:16 »
Du weißt, dass Angmar als 25erspell auch eine Lawine hat?^^
Ich habe auch schon Mal überlegt so etwas einzubauen, aber ich fände es nicht soo toll, da es dann etwas mehr zu einem Glücksspiel wird, wer zufällig von so etwas getroffen wird.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #38 am: 10. Apr 2009, 07:59 »
Ich weiß, das Angmar eine Lawine hat, aber die kommt ja vom Himmel, darum...
Ich dachte übrigens daran, dass von dem jeweiligen Ereignis alle Spieler getroffen werden (wenn das geht)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #39 am: 10. Apr 2009, 09:43 »
Würde aber Spamm verhindern und Einheiten plätten und somit den Sieg zum Glückspiel machen.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #40 am: 10. Apr 2009, 10:01 »
In Dunland greifen dich doch auch aus zufall Truppen an, also ich finde die Idee gut, ma was spannendes....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

mio

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #41 am: 10. Apr 2009, 10:08 »
Tja aber(korrigiert mich wenn ich mich irre) Das würde doch über Scripts&Waypoints geregelt werden, und das würde so hinauslaufen, dass wer sich die map imWb anschaut genau weis WO die Lawinen usw. abgehen,
also kann er sie ganz gut umgehen, was demjenigen einen Großen vorteil gegenüber denen die die map nich im WB angeschaut ham
verschafen würde.
Also ich bin deshalb dagegen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #42 am: 10. Apr 2009, 12:04 »
@ Pilaster:
Öhm, wo greifen da per Zufall Truppen an? :P
Da ist kein Zufall dabei.^^

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #43 am: 10. Apr 2009, 12:09 »
Also einmal(war aber noch in 3.0) stand oben angriff auf linken spieler und ein timer als der vorbei war ham mcih mehrere horden dunländer angegriffen....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #44 am: 10. Apr 2009, 12:11 »
Bingo, aber das ist nicht per Zufall gewesen ;)
Jeder Spieler hat ein großes Dunlandlager direkt neben sich. Wenn das vernichtet wird, dann wird der Gegner angegriffen ;)