Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

<< < (13/25) > >>

Bombadil, Tom:
OmG, SchmunzelMonster, arbeite bitte bitte bitte mal an der Rechtschreibung etc.; ICH bin nämlich so ein Rechtschreibfanatiker und krieg immer gleich ne Krise wenn ich sowas sehe... Irgendwo in so´nem Regel-Thread steht nämlich was von "auf Grammatik achten" 8-|

Und der Vorschlag ist auch nich so nach meinem Geschmack: Die Anordnung begünstigt das Bunkern und Völker, die schon im Earlygame Einheiten mit hoher Reichweite haben   ( z.B Isengard-Späher) sind irgendwie stark im Vorteil, weil die dann schön sich wie oben gesagt einbunkern und die Gegner über die Berge über den Haufen schießen.

Elbensteak:
stimmt ;) einfach einbarrikadieren und mit der schleuder oder was auch immer einfach die festung platt machen. wär nicht so toll. aber eine schlucht wär doch was oder? also zwei plattformen und eine schlucht in der mitte. am rechten ende der schlucht ist ein eingang zur schlucht und am linken auch.Der linke eingang geht von der oberen plattform runter, und das rechte ende von der unteren plattform in die schlucht. dann müsste man in der schlucht kämpfen und man könnte von oben runter ballern. Die Schlucht sollte nicht so dick sein dass man vom einen ende der Schlucht auf die andere rüber schießen kann, damit nicht so ein elb einfach seine silberdorn an den rand stellen kann.

ps: wegen Groß kleinschreibung bitte nicht Wundern, die großkleinschreibtaste (ka. mehr wie die heißt  [uglybunti] ) ist kaputt.

Gez: das Elbensteak

Bombadil, Tom:
Wenigstens sind bei dir keine Rechtschreibfehler drinne... 8-|...

Das mit der Schlucht find ich gar nicht schlecht!

Elbensteak:
Danke ;) hab keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin.  [uglybunti](Großkleinschreibung geht wieder)

Gez: Das Elbensteak

Fantasyreader:
Allerdings kann das schnell zu eine Bunkerschlacht werden. Allerdings würde mir so ein Map auch gefallen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln