Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

<< < (17/25) > >>

Jekkt:
Doppelposts vermeiden benutz die Bearbeiten funktion(Edit).

Gnomi:
Kurze Frage:
Hast du je Edain gespielt?^^
Das ist auf vielen maps ebreits so umgesetzt wie du willst ;)
Rothornpass hat große Orklager.
Hoher Pass (glaube ich dass es da war) hat Halbtrolllager, die genauso wie die Orklager beim Rothornpass auch die Spieler angreifen.
Bei den Grauen Anfurten und bei Tolfalas gibt es schon Korsarenschiffe in den Meeren.
Und auf Harad gibt es schon große Haradrimlager, die man übernehmen kann indem man ihren König tötet.

Mandos:
wieso wirds gondolin und angband nie geben? zu viel arbeit bzw. geht die kosten/nutzen-rechnung nicht auf? ich fänd auf jedenfall auch mehr städte/festungen gut. z.b. menegroth(+doriath) oder belegost/nogrod. auch fänd ich es sehr gut ( wie auch schon vorgeschlagen worden ist), dass Harlindon eine intakte stadt zeigt und eventuell in forlindon auch Bauten anzutreffen sind ...  aber ich denke das wäre zu viel arbeit?!

vielleicht ist ja eine dieser städte/festungen oder auch andere, von euch gewählte machbar

Fantasyreader:
Eine Stadt aus dem 1. Zeitalter würde nicht wirklich zum Mod passen, schließlich spielt sie im 3.ZA. Es müsste solche Städte doch bestimmt anderweitig zum Downloaden geben.

Lutze:
@Mandos

Wenn du diese Maps unbedingt haben willst,dann gucke doch mal bei HQ.

Vielleicht haben die,was du suchst.

http://www.hdrhq.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln