29. Mär 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Warum ist anscheinend mein Textfeld immer leer? BUg?!?  (Gelesen 3127 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Hallo,
ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte, also schreib ich das mal hier rein.
Ich hab heute einen Beitrag für den League of Legends - Thread geschrieben und immer wenn ich ihn posten will, kommt, dass das Textfeld nicht ausgefüllt wurde. Ich habe ihn jetzt schon etliche Male eingefügt und posten wollen, aber es geht nicht. Zudem kann ich mir auch keine Vorschau anschauen, als ob ich gar nichts reingeschrieben hätte. Sonst kann ich in alle Threads was posten, sogar in den LoL-Thread.
Kannn mir da jemand weiterhelfen? Hatte das jmd. schonmal?

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Warum ist anscheinend mein Textfeld immer leer? BUg?!?
« Antwort #1 am: 29. Dez 2013, 14:11 »
Zitat
Sonst kann ich in alle Threads was posten, sogar in den LoL-Thread.

Kannst sein, dass du da was verwechselst ?
Der LoL-Thread scheint in meinen Augen der League of Legends-Thread zu sein.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Warum ist anscheinend mein Textfeld immer leer? BUg?!?
« Antwort #2 am: 29. Dez 2013, 14:53 »
Zitat
Sonst kann ich in alle Threads was posten, sogar in den LoL-Thread.

Kannst sein, dass du da was verwechselst ?
Der LoL-Thread scheint in meinen Augen der League of Legends-Thread zu sein.
Ja und? was hat das mit meinem Problem zu tun?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Warum ist anscheinend mein Textfeld immer leer? BUg?!?
« Antwort #3 am: 29. Dez 2013, 15:41 »
Zitat
Ja und? was hat das mit meinem Problem zu tun?
So ziemlich alles: dein Problem ist nähmlcih gelöst, da du ja "in alle Threads was posten [kannst], sogar in den LoL-Thread."

Gern geschehen! :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Warum ist anscheinend mein Textfeld immer leer? BUg?!?
« Antwort #4 am: 29. Dez 2013, 15:46 »
Ja irgendwas anderes, aber nicht meinen Text, den ich geschrieben habe. Wenn ich den einfüg steht dran, dass das Textfeld leer ist, obwohl mein Text im textfeld ist.

Und ich weiß, dass LoL, die Abkürzung von League of Legends ist. Und ich hab die Abkürzung "LoL" benutzt, weil ich es eben nicht nochmal ausschreiben wollte, was eben so der Sinn von Abkürzungen ist  ;)
« Letzte Änderung: 29. Dez 2013, 15:49 von Nikolaus aus Moria »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Warum ist anscheinend mein Textfeld immer leer? BUg?!?
« Antwort #5 am: 29. Dez 2013, 15:49 »
..schon versucht 'Hallo' drüberzuschreiben oder sonst etwas, das dann als Text erkannt wird? .. oder einen Beitrag ('Hallo') zu setzen und dann deinen Text dranzueditieren?.. Gibt es irgendwas, das deinen Text von anderen unterscheidet? (Besondere Funktionen, Bilder, altägyptische Sonderzeichen?)

Wenns nur dieser eine Text ist, wirds ja wohl irgendwie daran liegen.. vielleicht mal abtippen statt reinkopieren?