Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

[Edain2] Feedback 3.1

<< < (24/27) > >>

Reshef:
ist ganz gut, allerdings finde ich die camera bewegungen etwas "hackend".

LFM:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 31. Aug 2009, 13:12 ---Nicht schlecht. Daran erkennt man erst einmal, was es für tolle Sachen in unserer Mod gibt. Wenn du nichts dagegen hast, werden wir das Video in den DL-Bereich stellen mit deinem Namen als Ersteller.


--- Ende Zitat ---
Ich??? Was dagegen???
Ja sicher dürft ihr das machen   :)
Auf das wir mehr Mitstreiter werben und die Community wächst.

Ja ich weiß das liegt daran das ich die Maus nicht ganze Zeit auf dem gleichen Tempo kreisen kann bin ja kein Roboter  :)

Sckar:
Stell in den Windows Maus einstellungen in der Systemsteuerung die Zeigerbeschleunigung ein und setzt die Zeigergeschwindigkeit runter... dann ist die Maus zwar nicht mehr ganz so schnell aber für ein solches Video kannste die Maus genauer bewegen und auch die Bewegung der Maus wird gleichmäßiger ;)

ansonsten ist das Video wirklich gut gelungen... Respekt...

LFM:
Danke für dein Tipp. :)

MCM aka k10071995:
Ehrlich gesagt fand ich das Video nicht gut.
1. Überhaupt keine Aussage und Story. Du hast einfach Szenen aus Edain wahllos zusammengeschnitten.
2. Du hast im Video den (Leider nicht behebbaren) Bug, dass die Einheit, die den Ring trägt, in den Helden geht, sehr deutlich hervorgehoben und die Vorteile, die das bringt, nicht wirklich zum Tragen gebracht.
3. Die ersten 2 Minuten bestehen daraus, wie du verschiedene Gebäude zeigst, verschiedenen Helden den Ring gibst und die sich dann verwandeln . Außerdem klickst du noch alle Fähigkeiten mancher Helden nacheinander durch.
4. Mit F9 kannst du den Palantir und soweiter ausblenden, was deutlich bessere Ergebnisse schafft.
5. Die Musik passt überhaupt nicht zum Gezeigten.
6. Manche Szenen haben für mich überhaupt keinen Sinn, zB. die Szene, wo du von der Festung in den Himmel blickst.
7. Die Fähigkeiten werden nicht in den Situationen eingesetzt, in denen man es normalerweise macht.

Nimm die Kritik bitte nicht persönlich. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln