Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
[Edain2] Feedback 3.1
Adamin:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 20. Mär 2009, 10:44 ---Lorien ohne Gil Galad und seine Leibwachen kann ich mir gar nicht vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, wie viele Gegenstimmen es früher immer wegen Gil-Galad gab. ^^
Vexor:
--- Zitat von: Adamin am 20. Mär 2009, 17:14 ---Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, wie viele Gegenstimmen es früher immer wegen Gil-Galad gab. ^^
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Außerdem war, mir als Lorienfan(atiker xD), Gil-Galad und seine schwer gepanzerten Truppen schon immer ein Dorn im Auge. Es passt nicht zu den Leicht gerüsteten und schnellen Einheiten und dem neuen Image, welches wir Lorien verpasst haben.
Othmois:
3.1 ist echt weltklasse. Die KI, Lorien mit Heilern und Tierflüsterern (die Speere hab ich eh nie benutzt xD), das Creepsystem, Gundabad, die Zwerge... einfach genial :)
Das einzige was ich etwas schade find ist dass die Zwergenreiche von dem Gebäudeaussehen her zu gleich sind, das zu ändern wär aber wahrscheinlich zu aufwändig gewesen.
Hoffe ihr macht noch viele so gute Versionen, aber immer schön Zeit lassen, soll ja dann auch nach was aussehen wenns fertig ist.
Elrond von Bruchtal:
@ Vexor und Adamin: Das stimmt schon, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wer Gil Galad bzw. seine Leibwachen ersetzen sollte (jetzt wirds wirklich Zeit, dass ich mein Spiel finde).
Ich bin was ich bin:
Naja die Speere wurden durch die Teirflüsterer Grenzwächter kombo ersetzt und Gil-Galad ist nach Imladris umgezogen. Die Eliteeinheiten sind jetzt (wie könnte es anders sein) Bogenschützen aus DW.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln