Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Gute Spieler der Edain-Mod

(1/4) > >>

Nuram0n:
Guten Abend,

ich habe vor kurzem diese Mod wiederentdeckt und sogleich ein paar Spiele gegen die AI ausgefochten. Als jemand, der in BfME 1 Top 10 in der Ladder war und aktiv CW gespielt hat, habe ich mich dann gefragt, wie es denn mit competitive play bei der Edain Mod aussieht. Habe dann auch schnell die Turnierforen und so weiter und so fort gefunden. Nun möchte ich einige Replays schauen, am liebsten 1v1/2v2. Gibt es da speziell einige Spieler, auf die ich achten sollte? Z.B. das man sagt "X" ist ein sehr guter Imladris-Spieler und "Y" ein sehr guter Mordor-Spieler oder so etwas in der Richtung. Möchte halt keine Noob-Games gucken, wo die Leute ähnlich schlecht sind wie ich.

Whale Sharku:
Das kann durchaus sein, aber sehr viel mehr über die relativ kleine competitive Szene hier lernst du mit Sicherheit in Tunngle ;) Daneben wird das Turnier ja auch eine Menge Replay-Material bringen, wo sicher die meisten Spiele für dich interessant zu spectaten wären, aber es auch offenkundige Spitzenkandidaten gibt. Yoruba z.B. führt ja einen Turniersieg in der Signatur ^^

Nuram0n:

--- Zitat von: Schlund der Weihnacht am  1. Jan 2014, 20:12 ---...aber es auch offenkundige Spitzenkandidaten gibt. Yoruba z.B. führt ja einen Turniersieg in der Signatur ^^

--- Ende Zitat ---

Für mich als Neuling ist es nicht besonders offenkundig. ;o

Wer außer Yoruba ist denn noch einer dieser "Spitzenkandidaten" ?

Dark_Númenor:
Wie wäre es mit gabromir oder Cee_Jay?
Sind beide auch gut ;)

Nuram0n:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am  1. Jan 2014, 21:21 ---Wie wäre es mit gabromir oder Cee_Jay?
Sind beide auch gut ;)

--- Ende Zitat ---

Na das sind doch schonmal ein paar Namen. Sind diese 3 für ihr Gameplay mit bestimmten Fraktionen bekannt, oder sind sie eher all-around gut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln