19. Apr 2024, 02:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gute Spieler der Edain-Mod  (Gelesen 6507 mal)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Gute Spieler der Edain-Mod
« Antwort #15 am: 2. Jan 2014, 10:24 »
Nur kurz als Anmerkung: Replays aus 3.75 können nur noch abgespielt werden, wenn man die Version 3.75 installiert hat, andernfalls ist dies aus Kompatibilitätsgründen nicht mehr möglich.
Zu den besseren Spielern kann ich dir leider keine Auskunft geben, da die Zeit als ich aktiv gespielt etwas länger zurückliegt.
Als ich gespielt habe kannte ich noch Yoruba, DGS und Aule. Ich weiss aber nur noch, dass DGS und Aule mit der Zeit ziemlich gut geworden sind. Yoruba habe ich nicht als sehr guten Spieler in Errinerung aber das kann sich inzwischen natürlich stark verändert haben. :)
Insgesamt wechselt das immer ein wenig. Alte sehr gute Spieler gehen und neue kommen dazu. Als ich kam sind gerade einige als sehr gut bekannte Spieler vom aktiven Mp abgetreten, weil es einen Wechsel nach Tunngle (Version 3.1 und 3.2 hat man noch mit Hamachi gespielt) gegeben hat.
In Tunngle gehörte ich (Ich weiss Eigenlob stinkt [uglybunti]) zu den besseren Spielern, obwohl ich nicht weiss ob es noch viele gibt, die sich an diese Zeit erinnern (geschweige denn an die Hamachizeit :D).

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Gute Spieler der Edain-Mod
« Antwort #16 am: 2. Jan 2014, 11:12 »
Es gibt noch einen Thread, indem ein paar Spieler sich zusammengetan hatten, um Matchup-Vorteile herauszufinden. Leider hat sich das Projekt schnell gelegt und es kam nie wirklich zu der entscheidenen Erkenntnis  :D Es gibt da aber trotzdem ein paar gute Replays.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,20265.0.html

Aber auch dir würde ich ans Herz legen, einfach mal in Tunngle zu schauen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Gute Spieler der Edain-Mod
« Antwort #17 am: 3. Jan 2014, 16:57 »
Hier mal anbei eins meiner Spiele. Vom Spielprinzip her ist es meiner Meinung nach sehr gut.
Gespielt wurde ein Angmar vs Angmar. Allerdings ohne Spellbook und ohne Helden, was ein Mirror oft interessanter macht.

mfg