5. Mai 2024, 12:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1  (Gelesen 17268 mal)

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #30 am: 16. Mär 2009, 23:40 »
Unter Melians Weisheit wird jedes Update mit einem Rechtschreibfehler beendet..
'Du kannst nur einen Melian-Effeckt erforschen'

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #31 am: 17. Mär 2009, 10:23 »
Habe gestern mein 1. Spiel Lothlórien vs. Angmar gespielt (Map Fangornwald). Dabei ist mir aufgefallen, daß meine normalen Bogenschützen die Einheiten des Gegners seltenst von sich aus angegriffen haben bzw. dies auch nicht taten, wenn ich den Befehl dafür gab.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

-CreateR-

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #32 am: 18. Mär 2009, 19:07 »
wenn man die melian-zauber kauft, ohne das einer fertig ist, hat man beide.
also nebel und schwächung.

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #33 am: 18. Mär 2009, 20:52 »
Also im Vorschläge Threat wurde es schon genannt:
Man kann keine neue Festung bauen. Wenn die Startfestung einmal kaputt ist, hat man keine Chance sie wieder aufzubauen.
Das sollte meiner Meinung nach auf jedenfall in den Patch!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #34 am: 18. Mär 2009, 20:55 »
Es wurde aber auch schon der Grund dafür genant. Die Lorien Festung ist eben Caras Galadhon ( oder irgendwie so  :D). Also sowas wie der Orthanc oder der Weißw Turm von Gondor.
Und die festung hat deutlich mehr Lebenspunkte als die normalen Festungen.  :)
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 20:59 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #35 am: 19. Mär 2009, 14:46 »
und hier noch was: man kann die bauplätze nur in großem abstand zu einander und zu anderen gebäuden (hauptsächlich der Festung) bauen. Ich bin der Meinung, dass das ziemlich das Waldfeeling zerstört wenn man nur vereinzelte baumgruppen haben kann.
Würde mich freunen wenn das gefixt wird!

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #36 am: 19. Mär 2009, 16:23 »
Meine Fresse, man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein^^
Ich finde man kann sehr zufrieden sein mit was uns mit 3.1 gegeben wurde. Letzten Endes sind es nur Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und man darf nicht vergessen die Jungs vom Team haben auch noch ein RL... und sry für Offtopic :P

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Tierflüsterer so ziemllich 0 Effekt auf Trolle und Olog-Hai haben. Ich weiß ja nicht ob das so geplant wurde oder nicht aber ist schon recht übel wenn man keine Lanzen hat und die nicht langsamer machen kann, weil die mit einem Schlag so ziemlich alles nieder mähen
 
« Letzte Änderung: 19. Mär 2009, 16:25 von Logrim »

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #37 am: 19. Mär 2009, 16:25 »
Dagegen kann man Ents einsetzen. Ansonsten verändert sie die Tieremphatie zur Kreaturenemphatie, wenn Galadriel den Ring annimmt. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #38 am: 19. Mär 2009, 17:39 »
und hier noch was: man kann die bauplätze nur in großem abstand zu einander und zu anderen gebäuden (hauptsächlich der Festung) bauen. Ich bin der Meinung, dass das ziemlich das Waldfeeling zerstört wenn man nur vereinzelte baumgruppen haben kann.
Würde mich freunen wenn das gefixt wird!

Das bleibt auch so, wie es ist. Das passt schon so.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #39 am: 20. Mär 2009, 12:33 »
Frodo hat noch immer die "Band der Freundschaft" Fähigkeit! Allerdings sind nicht mehr alle Hobbits in einer Fraktion!

Bei Sam wäre jetzt endlich platz für die "Mallornbaum-Setzling" Fähigkeit mit Festbaum...

Das wäre mir bis jetzt aufgefallen aber sonst noch nichts!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #40 am: 21. Mär 2009, 17:14 »
Also ich hab gerade gegen Othmois gespielt und er hat verdient gewonnen. Aber eine Sache ist mir aufgefallen Lorien hat KEINE Waffe gegen Zwergen wägen da die Tierflüsterer nichts bewirken. Selbst mit Silberdornpfeilen machen meine Truppen so gut wie keinen Schaden (eine Salve von einem ganzen Batt Lorien Bogenschützen und 1/8 Energie weg) und im Nahkampf hab ich auch kaum eine Chance da die Fähigkeit der Grenzwächter zu lange zum Aktivieren braucht bis dahin sind alle totgefahren (es reicht einmal drüberfahren)  und ist sie einmal aktiviert fahren die einfach weg.
Also kurzgefasst Tierflüsterrer sollten auch diese ZWergenviecher beeinflussen und die nicht überreit Fähigkeit der Grenzwächter sollte erheblich schneller aktiv werden.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #41 am: 21. Mär 2009, 17:29 »
Das liegt irgendwo sicher auch an den in dieser Version eigenartigerweise heftigen Streitwägen.. zudem helfen die Tierflüsterer im Normalfall ja auch nicht bei Wargreitern, sicherlich ebensowenig bei Spinnenreitern (Nebelberge&Isengart), und Trollen.. das kommt eben höchstens mit dem Ring. -> Wenn das Vieh schon 'Bestie' genannt wird, soll das zwergische darauf ebensowenig anfällig sein.

Solange sollten ein paar Grenzwächter aufpassen nicht umgerannt zu werden und am Leben zu bleiben, während die guten Schützen alles erledigen.. Bei den Grenzwächtern brauchst du (falls die Ladezeit dir zu lange dauert) mehrere Battalione, die sich abwechseln..

Kurz gefasst: Das mit den Bestien stimmt so..

Othmois

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #42 am: 21. Mär 2009, 19:14 »
Ist dann doch schon sehr heftig, bei den Reitern und Trollen wird ja nicht alles mit einem Schlag niedergemacht, die Wägen müssen nur einmal drüberfahren und werden auch noch fast nie langsamer
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #43 am: 21. Mär 2009, 19:34 »
Das liegt nur an den Streitwägen, die komischerweise einen Fehler haben.
Die erhalten von sämtlichen Schadenstypen nur 5-10%.
Wer die also in 3.1 baut ist sowieso ein Lamer :P

bilbo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #44 am: 21. Mär 2009, 21:51 »
Celeborn stirbt SOFORT wenn ein Mumakil trüber läuft.