Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
Thranduil:
Ich hab noch einen Bug gefunden:
Die Fähigkeit von Thranduils Bogenschützen funktioniert nicht! (ich hab die extra bis in Stufe 10 gelevelt, aber auch in ner anderen Stufe geht sie nicht)
Außerdem hab ich noch einen kleine schreibfehler bei denen entdeckt:
die heißen "THranduils Bogenschüzen"
Das mit dem Entthing ist auch sehr ärgerlich!!
Würde mioch sehr freuen wenn in ein paar Wochen ein patch für sowas rauskommt, weil bis auf das letze stört das ja völlig die balance!
Ich bin was ich bin:
ICh hab noch einen Bug der aber wirklich ganz minimal ist. Bei den Düsterwald Elchreitern (die übrigens eine meiner neuen Lieblingseinheiten sind: Elchreiter einfach nur geil) hört man ein Wiehern (an alle Pferde Freunde bitte nicht erschlagen wenn das anders geschrieben wird) vielleicht kann man da ja einen Elch Sound einfügen.
Simbyte:
Bleibt noch die Frage wo wir ein solches Elch-Röhren herbekommen :P
Ich bin was ich bin:
Richtig das hab ich mich auch gefragt. Ich habe aber irgendwo noch so eine Tier Spiel wie auch immer rumliegen da müsste eins bei sein wenn ihr wollte kann ich mal versuchen davon die Daten rauszusuchen.
Sira_John:
--- Zitat von: Simbyte am 16. Mär 2009, 15:57 ---Bleibt noch die Frage wo wir ein solches Elch-Röhren herbekommen :P
--- Ende Zitat ---
Irgendwie hat mich die Frage dazu verleitet danach zu suchen [ugly]
Falls Youtube eine lizenzmäßig mögliche Quelle ist und man davon ausgehen kann, das wir den Unterschied zwischen Elch und Hirsch nicht bemerken, gibts wohl genug ..
link
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln