Nö. Was ich meine ist, dass das ganze Spiel über eine gewisse Erwartungshaltung auf die Kammer aufgebaut wird und dann... man ballert sich durch Gegnerhorden dahin, die komische Kommandantin macht das Ding auf, wird mit ihren Kumpels vom Zerstörer erledigt. Dann pumpt man ordentlich Magazine in das Vieh, geht ab und zu hinter einer Säule in Deckung, und irgendwann ist das Vieh hinüber. Dann meldet sich nochmal die komische Frau und erzählt irgendwas von "Es musste genau so passieren" und "Ich beobachte dich", dann werden die Claptraps umprogrammiert und... Ende? What? Ich meine, es muss ja nicht immer alles erklärt und offenbart werden, und das die Kammer nicht das ist, was sie zu sein scheint, ist auch noch okay. Aber vielleicht hätte man doch ein bisschen mehr dazu sagen können, wer diese komische Tusse ist, die einen da dauernd per Video-Chat zuquatscht, und was es mit dem Monster in der Kammer auf sich hat, und was die ganzen Wächter-Viecher sind, die man da massenweise umballert...
Naja, ich hoffe auf den zweiten Teil, der kommt als nächstes dran (und soll ja auch bedeutend besser sein)