Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (29/64) > >>

Shagrat:
höhö... schon mit dem Auftauchen der Versteckten Pistole in AC II war doch der aufschrei groß das es zum Shooter mutieren könnte^^

Der Dunkle König:
Das ist auch ein Problen dabei. Mich persönlich haben die Scusswaffen nie wirklich gestört, obwohl ich sagen muss, dass ich den Einser am "assassinenmäßigsten" fand. Aber die Teile spielen immer nqch dem Vorherigen (außer dem Vierer), und wenn man damit nicht brechen will beginnt irgendwann die Moderne. So viele Teile wird es aber wohl nicht mehr geben...
Allerdings fände ich mehr Antike oder Mittelalter auxh schön. Ägypten, Babylonien, Griechenland, Rom, vor allem Byzanz fände ich gut. (Ja, es gab Istanbul. Aber es ist ein großer Untersxhied zwischen Istanbul und Konstantinopel! Schlimm fand ich, dass die Byzantiner die Bösen waren, obwohl sie Vertriebene waren. Und das mit dem griechischem Feuer war auch lächerlich.) DerZweier bis zum Vierer waren halt alle frühe bis mittlere Neuzeit und gingen vom technischen Stand in die selbe Richtung. (Natürlich sehr unterschiedlich, selbe Richtung.)

Shagrat:
https://www.youtube.com/watch?v=ePWFT4YEVn8

man das wär mal was für Box, Wrestling und andere Kampfsportspiele ^^ (natürlich müssten da einige aktionen wie z.B. Sprung aktionen etc. anders eingebunden werden) aber ich könnt mir vorstellen, dass das wirklich mal die Zukunft des Gamings (zumindest bei Action spielen) sein könnte

--Cirdan--:
In fünf Jahren sehen wir uns dann am Schwarzen Tor, du als Ork, ich als Gwaihir :D

Finde es auf jeden Fall richtig cool xD

Shagrat:
Wohl eher du als Gwaihir und ich als Pilot davon:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln