19. Mär 2024, 06:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 69425 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #16 am: 6. Jan 2014, 16:28 »
Muss euch mal kurz Unterbrechen, mit Sounds bin ich nicht so..
Wer kennt von euch gute Horrorspiele?
Outlast hab ich schon gespielt, und es war GENIAL!

Danke schonmal ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #17 am: 6. Jan 2014, 16:44 »
@ Raschi

Zu meiner Verteidigung, ich hab keines dieser Spiele gespielt. Aber hören sich ganz gut an^^

Red Dead Redemption ist auch ganz nett.


Zu Horrorspielen, dürfen es auch Horrorshooter sein? falls ja,
 ich finde Metro 2033 ganz cool http://www.youtube.com/watch?v=PfbgACoCZyI

oder die Stalker Reihe (kenn nur ersten Teil) http://www.youtube.com/watch?v=IzH6n0-WSjU

und der 1. Dead Space Teil ist wohl am horrorlastigstem von allen 3 Teilen. (2.Teil geht auch noch) http://www.youtube.com/watch?v=RYaJCmJgb9A

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #18 am: 6. Jan 2014, 16:47 »
Ja, Stalker und Dead Space hätte ich auch vorgeschlagen. Aber ob das dem Horroranspruch von Outlast entspricht mag ich zu bezweifeln ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #19 am: 6. Jan 2014, 16:48 »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #20 am: 6. Jan 2014, 17:20 »
Horrorshooter gehen auch, wobei ich kein wirklicher shooter fan bin..
Hab F.E.A.R. zu hause liegen, und das geht auch so..
Mag nur das schießen nicht :)
Am besten welche ohne schießen, aber mit ist auch nicht so schlimm :D
Danke, die Trailer sehen bis jetzt gut aus ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #21 am: 6. Jan 2014, 17:28 »
Was gute Musik für Spiele angeht: Was ist mit Knights of Honor? Auf Dauer wird das Spiel zwar langweilig, aber die Musik war und ist und bleibt eine der geilsten für Strategiespiele, die ich kenne :D

A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #22 am: 6. Jan 2014, 17:41 »
Apropos Strategiespiel musik:
http://www.youtube.com/watch?v=uMkwUeWqma0

KLASSIKER!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #23 am: 6. Jan 2014, 18:01 »
Was sind eure Lieblingsspiele im Punkt Musik/Soundtrack?
Mir fallen spontan jetzt die The Witcher Reihe, die alten Total War Teile(Medieval I+II, Rome I), Metro 2033 (neuen Teil kenn ich noch ned), Assassins Creed(vor allem Teil 2), Siedler V  und auch ein paar Soundtracks von Skyrim ein.
Würde mich mal interessiern welche Spiele euch gefallen und ob ich vllt ein paar vergessen habe zu erwähnen^^
Assassins Creed II- Revelations
Age of Mythologie
Die Siedler 6
Rome Total War
Against Rome (sehr altes aber echt sau geiles Spiel)
Metro 2033
American Conquest Link

*Verdammt mal wieder zig Leute vor mir gepostet ohne das ich es gesehen habe :(

« Letzte Änderung: 6. Jan 2014, 18:06 von Tar-Calion »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #24 am: 6. Jan 2014, 20:00 »
Nochmal kurz zu den Horror-Spielen: Cry of Fear wäre auch empfehlenswert, da wird zwar auch geschossen, aber es hält sich in Grenzen (und man muss sehr sorgfältig mit seiner Munition umgehen).
Das Ding gibts kostenlos bei Steam, aber eine Warnung noch vorweg: CoF hat als Half-Life 1 Mod angefangen, die Grafik ist also etwas angestaubt ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #25 am: 6. Jan 2014, 20:13 »
Hätte eigentlich irgendwer bock auf einen Minecraft/Terraria/Was weiß ich was MU Server? Weil ich schon sehr viel bock auf etwas Gemeinschaftsgefühl hätte  :)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #26 am: 6. Jan 2014, 20:26 »
Ich hab  nur Minecraft, und zwar nur eine veraltete Version (1.5.2)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #27 am: 6. Jan 2014, 23:08 »
Ich hätte ebenfalls nur Minecraft, Terraria ist nicht so mein Ding.

Außerdem erinnere ich mich entfernt, dass es schonmal so einen Vorschlag mit MU-Server gab. Was daraus geworden ist (war im Minecraft-Thread) weiß ich allerdings nicht...ich glaube nichts.  [ugly]
Ich hätte ggf. interesse, aber ich sage vornweg, dass ich gern im Creativ-Mode unterwegs bin.  


Mich würde grade interessieren ob hier jemand Empire Earth noch kennt, ich glaube, dass ist das gaaanz alte Spiel, mit der ranzigen Grafik und der genialen KI. (Oder auch das Add-On mit dem Weltraum-gedöns)
Spielt das noch jemand?

*edit: Gehören auch Online-Games hier in den Thread? Wie z.B Vindictus, falls es jemand kennt...
« Letzte Änderung: 6. Jan 2014, 23:10 von Curanthor »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #28 am: 6. Jan 2014, 23:09 »
Zitat
Mich würde grade interessieren ob hier jemand Empire Earth noch kennt, ich glaube, dass ist das gaaanz alte, mit der ranzigen Grafik und der genialen KI. (Oder auch das Add-On mit dem Weltraum-gedöns)
Spielt das noch jemand?

So was ähnliches, Rise of Nation  :D
Komisch, dass der Vorschlag Diablo II noch nicht gefallen ist.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #29 am: 6. Jan 2014, 23:18 »
hach Empire Earth und Zeitalter der Eroberungen... das warn noch Zeiten^^ in der Römer Kampa konnte man in der Mission, die die Gallischen Kriege behandelte unendlich Einheiten haben, weil einige ja immer wieder gespawned wurden^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads