Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Skulldur:
In Watchdogs, wenn man son privates Haus hackt, sieht man wie einer irgendwas spielt und der Vater fragt wieso er mit den Leuten plötzlich in sonem weißen raum redet die er gerade getötet hat und dass das total unlogisch ist ^^
Also in Watchdogs hat jemand Assassins Creed gespielt. Aber in Assassins Creed ist man wsh im Watchdogs Universum^^
Shagrat:
Andererseits könnte das ja insofern auch ne "In-universe" Version von AC sein, war ja (in UNiverse) auch mit mit auszügen des Erlebnisses von Black Flag geplant
GhostDragon:
Na was haltet ihr so von Wolfenstein The New Order?
Ich bin ja sehr von dem Spiel angetan, endlich mal wieder ein guter Shooter (Seit COD World at War ist nichts gutes mehr gekommen, jedenfalls meiner Meinung nach). :)
Shagrat:
--- Zitat ---Seit COD World at War ist nichts gutes mehr gekommen, jedenfalls meiner Meinung nach
--- Ende Zitat ---
also mMn is Red Orchestra II um welten besser als WaW
nachdem was ich bisher bei Gronkhs LP gesehen hab halt Typisches "NAzis schaffen mit Technnologie des 23. Jahrhunderts die Welt zu übernehmen, die USA werden besetzt sind aber als einziges in der Lage effektiv wiederstand zu leisten. Nazis verwenden Schrotflinten (wen n bissl was über die Waffen des 3. Reichs weiß, weiß das Schrotflinten eher rar geseht warn... aber man will den Amis wohl nicht ihre Lieblingswaffen nehmen...) und keinerlei echten Waffen und natürlich mäht ein Typ in Fliegerjacke gepanzerte Nazi-Supersoldaten reihenweiße nieder"... also mich hats nicht allzusehr beeindruckt... für Fans von Wolfenstein vlt. was... für mich nicht... warum? Weils Typisch Hollywood is... wie bei Soldat James Ryan... MG42 allein auf weiter Flur ohne UNterstützung, Elite Scharfschütze der die Position nicht wechselt und, wenn ich mich recht erinnere, durchs ZIELFERNROHR durch erschossen wird... und am Schluss halt das erstmal der Tiger einfährt, ohne Geleitschutz und sobald der ausgeschaltet ist kommt die Infanterie an... der film war zwar nett... aber wenn man n bissl was drüber weiß...
GhostDragon:
Also bei mir gibt es nur 1 Einheitentyp der Schrotflinten verwendet, und dieser kommt nur sehr selten vor. :P
Zum anderen spielt das Spiel nach dem Tutorial im Jahr 1960, sprich die Nazis haben sich Technisch nochmal weiterentwickelt. ;)
Zu Red Orchestra II, wenn du wirklich ein so dermaßen Realistisches Spiel spielen willst, 1 Schuss reicht Teilweise aus dich zu töten, dann hast du meinen Respekt, mich persönlich würde das nur aufregen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln