Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (36/64) > >>

Shagrat:
So... ich muss mal n bissl Dampf über das Spiel Warthunder ablassen :) (und ja... das ist ein aufgesetztes Lächeln)

Das Spiel will historische Korrektheit beim Darstellen der Panzer... und baut nicht die richtigen Zielvorrichtungen ein... die Standart-Munition der Deutschen Panzer, die Panzergranate 39 wird als eine APCBC Granate (also Granate ohne Sprengkern) dargestellt aber eigentlich ist es eine APCBC-HE-T Granate (Granate mit Sprengkern und Leuchtspur) wärend der Ivan weiterhin seinen Hochexplosiv anteil behält... und wenn man das in deren Forum anspricht geschieht entweder das: Ignoriert, Thread ohne Meldung gelöscht oder garnicht erst zugelassen... Und es scheint egal zu sein wie ich meine Crew skille (auch im Bereich Vitalität) mir hauts eh meistens beim ersten Treffer den Ladeschützen bewusstlos... und oft genug auch den Fahrer... oder es zerstört die Kanone... die deutschen scheinen Glas als Material für ihre Kanonen verwendet zu haben... es wird sich seitenweise in deren Forum darüber beschwert aber die denken sich scheinbar nur "Passiert unsern T-34 nicht... it's working as intended"... oder wie wärs das die vor kurzem erst sämtlichen Finnischen Spielern auf den Kopf geschi...n haben? Die Bewerben Groß nen Finnischen KV-1 Panzer als Premium Panzer... So... was machen die? Nur erwerblich wenn man IN RUSSLAND ein bestimmtes Motherboard oder ne Graphikkarte kauft... und soviel mehr...
Mein Fazit: Es wäre ein nettes Spiel wären die Programmierer kein Haufen russischer Volltrottel... man kanns spieln sollte aber kein Geld dafür raushaun!

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Das Spiel will historische Korrektheit beim Darstellen der Panzer... und baut nicht die richtigen Zielvorrichtungen ein... die Standart-Munition der Deutschen Panzer, die Panzergranate 39 wird als eine APCBC Granate (also Granate ohne Sprengkern) dargestellt aber eigentlich ist es eine APCBC-HE-T Granate (Granate mit Sprengkern und Leuchtspur) wärend der Ivan weiterhin seinen Hochexplosiv anteil behält... und wenn man das in deren Forum anspricht geschieht entweder das: Ignoriert, Thread ohne Meldung gelöscht oder garnicht erst zugelassen... Und es scheint egal zu sein wie ich meine Crew skille (auch im Bereich Vitalität) mir hauts eh meistens beim ersten Treffer den Ladeschützen bewusstlos... und oft genug auch den Fahrer... oder es zerstört die Kanone... die deutschen scheinen Glas als Material für ihre Kanonen verwendet zu haben... es wird sich seitenweise in deren Forum darüber beschwert aber die denken sich scheinbar nur "Passiert unsern T-34 nicht... it's working as intended"... oder wie wärs das die vor kurzem erst sämtlichen Finnischen Spielern auf den Kopf geschi...n haben? Die Bewerben Groß nen Finnischen KV-1 Panzer als Premium Panzer... So... was machen die? Nur erwerblich wenn man IN RUSSLAND ein bestimmtes Motherboard oder ne Graphikkarte kauft... und soviel mehr...
Mein Fazit: Es wäre ein nettes Spiel wären die Programmierer kein Haufen russischer Volltrottel... man kanns spieln sollte aber kein Geld dafür raushaun!
--- Ende Zitat ---

Du hast Probleme...  :D Mal sehen, ob es hier jemanden gibt, der dich versteht  xD

Shagrat:
Skull spielts auch und er verstehts ;) und es gibt noch zig andere die sich im Gaijin Forum darüber auslassen

mio:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 20. Jun 2014, 13:38 ---
 "Passiert unsern T-34 nicht... it's working as intended"

--- Ende Zitat ---

Zwar funktioniert das Spiel bei mir zur Zeit nicht (Crash wenn ich einem Spiel beitreten will, hatte allerdings schon in der Endphase der Closed Beta zugang), aber was mir beim Spielen vom T-34 1942 aufgefallen ist: Bei dem Explodiert mir der Panzer gleich. Wenn ich im StuG 3F
Sitz gehts mir auch ähnlich, wenn ich den 1. Schuss auf einen T-34 bekomm, hat der Probleme Ladeschütze stirbt schnell bei Treffern auf den Turm. Ich persönlich spiele nur SB

Vllt. hat sich das im letzten Patch geändert oder ich hatte nur sehr viel glück/pech

Shagrat:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 20. Jun 2014, 15:19 ---nein wie gesagt, mir passierts das dauernd bei meinen Deutschen Fahrzeugen: mein Ladeschütze etc. eigentlich bei jedem Treffer der auch nur irgendwas am Panzer ausrichtet zumindest bewusstlos wird... ich verlange ne Richsalz ausrüstung für alle Deutschen Panzerfahrzeuge

Wenn cih auf nen T-34 schies passiert fast nix... außer ich hab mal glück... aber meistens erwieder der t-34 das feuer und ich flieg mit dem ersten oder zwieten schuss hoch nachdem ihc kienen 2. Schuss abgeben kann weil der Ladeschütze KO is

was ich btw auch nett finde is, dass der erste Russische Panzer in deren Schwerem Panzer Baum der KV-2 is und der ein Battlerating von 3.7 hat... der erste Deutsche Tier III Panzer in der Schweren Panzer reihe is eni weiterer Panzer III... und der Panzer IV der mittleren reihe hat ein Battle Rating von 4.0...die müssen aufhörn die BRs darauf zu basiern wie schlecht ein paar Leute mit ihren Panzern vorgehen... ich hab bisher auch lieber SB gespielt... aber seit dem die Belohnungen massiv gesenkt wurden nehm ich Arcade weil ich da mehr Panzer einsetzen kann
mal davon abgesehen wie lächerlich das mit der Munition is... "Wir wollen das Spiel realistisch machen" und dann nichtmal die Deutsche Standart Panzergranate richtig hinbekommen...

--- Ende Zitat ---
eine Sache hab ich jetz, nachdem ich den letzten Panzer III freigeschaltet hab, die wirklich super is... ich hab mal den Tiger I testgefahren... der Motor schnurrt... oh so muss ein Panzer klingen und die Acht-Achter... ich glaub ich hab mich fast verliebt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln