Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Fingolfin König der Noldor:
An sich geht es bei Diablo 3 um "grinten" also ums Sammeln von Gegenstönden durch das Besiegen von Gegnern.
Einerseits motiviert das Finden neuer Gegenstände und das Ausrüsten und Verbessern seines Charakters. Andererseits ist es an sich immer dasselbe, aber das liegt einfach am Genre an sich. Jetzt muss jeder selbst wissen, ob er sich dafür begeistern kann.
Dark Slayer:
Spielt hier eig sonst noch jemand Nosgoth?
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Spielt hier eig sonst noch jemand Nosgoth?
--- Ende Zitat ---
Ein sehr düsteres Kapitel der "Legacy of Kain" Serie...
Ich habs mir zwar mal angeguckt. Spielerisch naja könnte vielleicht nett sein, aber es hat wirklich nichtsmehr mit der Reihe zutun, außer eben dem Namen. Dies betrifft sowohl die Darstellung, als auch den Inhalt.
Und da ich ein wirklich großer Fan der Soul Reaver und Blood Omen Reihe bin, ist das für mich blanker Hohn und reiner Kommerz.
Dark Slayer:
Die Original-Reihe hab ich noch nicht gespielt, daher kann ich dazu nichts weiter sagen^^
An sich finde ich das Spiel aber ziemlich gut gemacht xD
(Palland)Raschi:
Ok, dann ist es natürlich verständlich, dass es Dir nichts ausmacht.
Ich habe mal gelesen, dass es (Nosgoth) spielerisch einiges richtig zu machen scheint und habe mich anfangs auch etwas mehr dafür interessiert. Als sich mir dann allerdings der Verdacht bestätigte, dass Nosgoth wieder eins der vielen Spiele darstellt, die einfach bekannte Namen ausschließlich dazu verwenden, sich selber aufzuwerten, war das Interesse dahin.
Manche können darüber hinwegsehen, ich kanns nicht :)
Jedenfalls muss ich konstatieren, dass es natürlich ein Unding ist, dass Du die Orginalreihe nicht wenigstens mal angespielt hast [ugly]
Wenigstens Soul Reaver sollte man kennen (bestes Intro ever *hust* ^^). Alles andere ist aufgrund der doch ziemlich umfassenden "Lore" nicht zu erwarten.
Man kann für einen guten Überblick und mit besten Gewissen aber auch die deutschen Tiefenanalysen auf youtube anschauen. Kurz und Knackig halt ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln