28. Mär 2024, 09:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 69632 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #300 am: 23. Mär 2017, 14:38 »
Diese ganze "absichtlich hässlich"-Debatte finde ich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, insofern ignoriere ich das mal...

Die Gesichtsanimationen sind wirklich etwas, was verglichen mit dem Rest etwas abfällt - das Spiel sieht mMn einfach wahnsinnig gut aus, da fällt einem fehlende Trauer o.Ä. im Gesicht dann sofort auf. Bei Dragon Age: Inquisition gabs ja immerhin dieses etwas generische Mundwinkel-nach-unten-ziehen. Naja, ist mir im Endeffekt aber auch schnuppe wenn Story, Charaktere (kann deine Kritik da bislang nicht nachvollziehen, gerade weil zumindest manche von ihnen ja bewusst keine erfahrenen Soldaten sind, im Gegensatz zu z.B. ME 3) und Gameplay was taugen. Letzteres mag ich bislang sehr, ist nicht mehr so klobig wie in ME 3, gerade was Deckung angeht. Die Begrenzung auf drei Slots hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Fähigkeiten keinen aktiven Cooldown mehr teilen und man somit alle möglichen Skills nacheinander raushauen könnte, was "Spellcastern" natürlich sehr zugute käme.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #301 am: 23. Mär 2017, 15:10 »
Die Charaktererstellung lässt schon ein wenig zu wünschen übrig, mit etwas Mühe habe ich aber letzten Endes ein Ergebnis erzielt, das mir zusagt und auch bei Emotionen nicht ins Lächerliche abgleitet. (Entschuldigt die Qualität, Screenshots zu machen scheint eine eigene Wissenschaft zu sein in Origin-Titeln)


Zur Story kann ich noch nicht allzu viel sagen, bislang gefällt's mir rundum. Und über Atmosphäre und Optik sowie das Kampfsystem hat Elendil eigentlich schon genau meine Meinung wiedergegeben.


« Letzte Änderung: 23. Mär 2017, 15:26 von Fine »
RPG:

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #302 am: 12. Apr 2017, 15:46 »
Angeblich arbeitet Bioware an einem neuen Knights of the Old Republic, hype.......zumindest bis sie erwähnten, dass es in den neuen Disney Canon passen soll. 8-|
So kann man auch sämtliche Hoffnungen eines Fans zerstören, zumindest die Old Republic Ära soll von Disneys Rape verschont bleiben. [ugly]

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #303 am: 25. Apr 2017, 21:19 »
https://www.youtube.com/watch?v=uETR1ZSM-NM

Wtf ist das? :D
Sieht aus wie SuM mit Star Wars. [ugly]

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #304 am: 25. Apr 2017, 21:34 »
Das ist ja auch eine Mod für SuM  [uglybunti]
Wenn man weiß wie, kann man das HUD bzw. die Menüs aufs erstaunlichste verändern ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #305 am: 8. Jun 2017, 19:30 »
Für alle die mal ein paar Ubi spiele austesten wollen:



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #306 am: 12. Jun 2017, 00:47 »
"X-Box One X"...  wenn ich drann denke das irgendein Marketing idiot dafür n Heiden Geld bezahlt bekommen hat...

naja AC: Origins confirmed, Neues Metro (Metro Exodus) kommt, Ori 2, Life is Strange Prequel...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #307 am: 12. Jun 2017, 07:40 »
Anthem nicht zu vergessen.
RPG:

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #308 am: 12. Jun 2017, 18:03 »
Assassin Creed Origins:
https://www.youtube.com/watch?v=YX0fd4q0baQ

Nach dem mehr entteuschenden AC Syndicat, sieht das hier wieder richtig gut aus. Bin sehr darauf gespannt, welche Story es uns erzählen wird.^^

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #309 am: 12. Jun 2017, 18:27 »
Anthem nicht zu vergessen.

Kann man aber fürchte ich guten Gewissens tun. Sieht sehr stark nach einem Mix aus Destiny, Division und Ghost Recon Wildlands aus, und damit nicht allzu gut.
Allein das gestellte Gameplay-Video mit den totaaaaal authentischen Spielern dabei war schon ein bisschen cringy.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #310 am: 13. Jun 2017, 11:40 »
Ein richtiges Age of Empires Remake... und mal schaun wie Skull & Bones wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #311 am: 18. Jul 2017, 16:12 »
Ich freue mich ja auf Pillars of Eternity 2 sowie Warhammer 2 TW. :D

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #312 am: 18. Jul 2017, 17:11 »
Also auf das einziges, auf das ich mich seitens Total War freue ist die Mittelerdemod für Attila :D Die sieht ja schon in der closed Alpha richtig gut aus  (**)Kanns kaum erwarten. Momentan muss man sich ja mit Third age Total War begnügen, was zwar nicht schlecht ist, aber halt alt, was man auch leider merkt :(
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #313 am: 20. Aug 2017, 14:58 »
Na aber hallo, endlich gibts mal wieder was neues an der RTS Front, speziell für alle CoH Fans.

https://www.youtube.com/watch?v=zmynaF6VtHY

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads