Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Elendils Cousin 3. Grades:
Diese ganze "absichtlich hässlich"-Debatte finde ich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, insofern ignoriere ich das mal...
Die Gesichtsanimationen sind wirklich etwas, was verglichen mit dem Rest etwas abfällt - das Spiel sieht mMn einfach wahnsinnig gut aus, da fällt einem fehlende Trauer o.Ä. im Gesicht dann sofort auf. Bei Dragon Age: Inquisition gabs ja immerhin dieses etwas generische Mundwinkel-nach-unten-ziehen. Naja, ist mir im Endeffekt aber auch schnuppe wenn Story, Charaktere (kann deine Kritik da bislang nicht nachvollziehen, gerade weil zumindest manche von ihnen ja bewusst keine erfahrenen Soldaten sind, im Gegensatz zu z.B. ME 3) und Gameplay was taugen. Letzteres mag ich bislang sehr, ist nicht mehr so klobig wie in ME 3, gerade was Deckung angeht. Die Begrenzung auf drei Slots hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Fähigkeiten keinen aktiven Cooldown mehr teilen und man somit alle möglichen Skills nacheinander raushauen könnte, was "Spellcastern" natürlich sehr zugute käme.
Fine:
Die Charaktererstellung lässt schon ein wenig zu wünschen übrig, mit etwas Mühe habe ich aber letzten Endes ein Ergebnis erzielt, das mir zusagt und auch bei Emotionen nicht ins Lächerliche abgleitet. (Entschuldigt die Qualität, Screenshots zu machen scheint eine eigene Wissenschaft zu sein in Origin-Titeln)
Zur Story kann ich noch nicht allzu viel sagen, bislang gefällt's mir rundum. Und über Atmosphäre und Optik sowie das Kampfsystem hat Elendil eigentlich schon genau meine Meinung wiedergegeben.
GhostDragon:
Angeblich arbeitet Bioware an einem neuen Knights of the Old Republic, hype.......zumindest bis sie erwähnten, dass es in den neuen Disney Canon passen soll. 8-|
So kann man auch sämtliche Hoffnungen eines Fans zerstören, zumindest die Old Republic Ära soll von Disneys Rape verschont bleiben. [ugly]
Ar-Sakalthôr:
https://www.youtube.com/watch?v=uETR1ZSM-NM
Wtf ist das? :D
Sieht aus wie SuM mit Star Wars. [ugly]
-Mandos-:
Das ist ja auch eine Mod für SuM [uglybunti]
Wenn man weiß wie, kann man das HUD bzw. die Menüs aufs erstaunlichste verändern ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln