Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
(Palland)Raschi:
Mit Kotor bin ich nie so richtig warm geworden. Ich weiß zwar, dass jedenfalls der erste durchgängig gute bis sehr gute Wertungen hatte, aber ich bin eher der Echtzeittyp.
Daher habe ich immer Jedi Knight gespielt :)
Dem Sountrack nach zu urteilen sind da wohl eher seichte Musikthemen im Vordergrund, oder war das jetz ne Random Auswahl ?
Jedenfalls fällt mir in diesem Zuge noch ein Spiel ein, was auch eher Zukunftsmusik behandelt hat, aber um einiges älter ist: Earth 2150 hab ich früher relativ oft gespielt. Falls das ein Insider hier ließt: LC, ED --> Mist; UCS --> Best xD
Einzig beim Soundtrack sind die "Russen" mal wieder besser, sowass mitHymnen können die einfach :)
http://www.youtube.com/watch?v=LC49F20aWio&feature=player_detailpage
Thartom:
Gibt es eigentlich schon einen Magicka-Thread?
Sturmkronne:
glaub nicht, wäre aber unnötig. Auch wenn das Spiel schon ganz geil ist [ugly]
-Mandos-:
Magicka läuft bei mir leider nicht... Aber ich mag das Spielprinzip ^^
Und Forgotten Empires... Die KI ist so brutal, wir (zwei Freunde und ich) spielen meistens zu dritt gegen eine mittlere KI, das geht dann ganz gut... Aber alleine ist die sehr leichte KI schon eine Herausforderung [ugly]
Skulldur:
--- Zitat von: Zauber der Weihnacht am 7. Jan 2014, 19:22 --- Earth 2150
--- Ende Zitat ---
Ui ui, an des Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Aber ganz ehrlich, die Fraktionen kann ich nichtmehr auseinander halten, wer was war. Zu lange her xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln