27. Apr 2024, 08:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 70815 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #60 am: 15. Jan 2014, 16:22 »
Hm also ich find die Titelmelodie von Far Cry 2 am Besten von allen Far Cry Teilen.
Leider ist der 2. auch spielerisch am schwächsten in der Reihe  xD

http://www.youtube.com/watch?v=9rR-rGLoJKw
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #61 am: 15. Jan 2014, 16:30 »
Aber wenig wird jemals an das Intro von Borderlands rankommen: Link zum Video. Coolness Overflow! xD

Das von Borderlands zwei ist auch nett, wenn auch ein bisschen anders: Intro

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #62 am: 15. Jan 2014, 16:32 »
Naja, wir haben von soundtracks gesprochen, und nicht von Intros, aber nungut.
Ich habe in deinem Link immer mein Geburtsdatum ortsüblich(dd/mm/JJJJ) eingegeben, daher hats nicht geklappt  :D

ja intros sind auch sonne Sache für sich. Ich könnte hier viel Posten, aber ich belasse es bei meinem absoluten Lieblingsintro  :)
Ich kenne kaum was Vergleichbares. Old school Vampires ftw !

http://www.youtube.com/watch?v=n8-69umfQhs
« Letzte Änderung: 15. Jan 2014, 16:36 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #63 am: 15. Jan 2014, 16:36 »
Geht leider nicht, weil die Musik GEMA-lizenziert ist und es daher offenbar niemand reinstellt 8-|.

Hm, hab was gefunden: Video

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #64 am: 15. Jan 2014, 16:42 »
..zu Legacy of Kain gibts auf youtube auch eine mehrteilige (5) Tiefenanalyse, die ist toll. ^.^

Da etwa fängts an: http://www.youtube.com/watch?v=1YE3mWVDTYg

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #65 am: 15. Jan 2014, 16:43 »
Mich erinnert das Borderlandsintro irgendwie an sonne MTV Serie. Gerade, wo die Typen da in Closeups gezeigt werden ^^

Zitat
..zu Legacy of Kain gibts auf youtube auch eine mehrteilige (5) Tiefenanalyse, die ist toll. ^.^

Ohja, die Tiefenanalyse ist echt super. Vorallem auch für mich, da ich Blood Omen 1 nie gespielt habe. Die weiteren Soul Reaver Teile sind ebenfalls sehr professionell analysiert.
« Letzte Änderung: 15. Jan 2014, 16:47 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #66 am: 15. Jan 2014, 16:47 »
Ich kenn auch nur Blood Omen 2, aber vor allem nach der Tiefenanalyse.. die Hintergrundwelt und die Geschichte darauf, WoW! *_*

Da mal als Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=1YE3mWVDTYg&list=PL5199048FCF59422B
« Letzte Änderung: 15. Jan 2014, 16:55 von Skaði »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #67 am: 15. Jan 2014, 17:50 »
mir is da grad was eingefallen^^ Wir haben dafür sogar nen Speziellen thread^^
Soundtracks zu Filmen und Spielen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #68 am: 15. Jan 2014, 20:06 »
Wenn wir bei intros sind, finde ich das Intro von The Witcher eigtl. auch ganz cool.

http://www.youtube.com/watch?v=gp2oItH08Zs




Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #69 am: 15. Jan 2014, 21:01 »
Alter wie spannend :D Der Typ hat ganz schön Skills... und auch beeindruckend, wie es dem Erzähler durch den richtigen Ton gelingt, aus einer ja in den meisten Fällen relativ lahmen Erzählmethode (direktes Zusammenfassen) die Atmosphäre zu unterstreichen.

gezeichnet
Whale


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #71 am: 22. Jan 2014, 19:41 »
hi :)
Ich wollte fragen, ob jemand von euch Stronghold 2 hat..
Ich wollte mal wieder eine "Normale" Runde online spielen (Was heisst mal weider, ich hab das Spiel erst seit einer Woche :D ), und alle die sich im Multiplayer rumtummeln spielen mit Maps, mit denen sie indirekt cheaten, oder sind einfach nciht net..
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #72 am: 28. Jan 2014, 18:14 »
So, grad mal meinen im Sommer angefangenen Half-Life 2 Durchgang weitergespielt, und ich muss sagen: Was für ein geiles Spiel, immer noch! Half-Life 3 wär ein Traum, und fast schon ein garantierter Release-Kauf für mich, obwohl ich das sonst nie mache ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #73 am: 28. Jan 2014, 21:23 »
Seit ich mir BF4 zum Release geholt habe, werde ich sowas wohl auch nie wieder machen... so ein unfassbar kaputtes Spiel hab ich echt noch nie gespielt.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #74 am: 28. Jan 2014, 21:53 »
Okay, mein einziger Release-Kauf bislang war Goodbye Deponia, also habe ich noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva