Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Ein Wiki für das RPG
--Cirdan--:
Ohhh Curanthor 8-| Das ist ja richtig übel! :( Sind die geschriebenen Sachen jetzt wirklich ganz weg? Oder kannst die vielleicht doch irgendwie wieder zurück holen?
Zu deinen Fragen:
Im Regelwerk steht folgendes zu den Bildern:
--- Zitat ---Verwendet keine Bilder in euren Posts!
--- Ende Zitat ---
Da steht natürlich nichts von einem Wiki. Also und das ist wirklich nur meine Meinung, ich hätte nichts gegen ein Bild im Wiki, alleine schon, weil es halt nur deine Interpretation ist ;)
Klar kannst Nebeninfos reinhauen. Ich habe zum Beispiel schon den Vater von meinem geplanten Zweitchar Borondir rein geschrieben. Aber dazu dann nochmal den Tipp/die Bitte: ( xD) fasse dich wenigstens hier kurz :P
Curanthor:
--- Zitat ---Ohhh Curanthor Das ist ja richtig übel! Sad Sind die geschriebenen Sachen jetzt wirklich ganz weg? Oder kannst die vielleicht doch irgendwie wieder zurück holen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab oben editiert, es war noch alles zum Glück in der Zwischenablage, die ich grade leeren wollte. :D
Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht, ist ja mein Hirnschmalz. Danke für die Antwort.
hmm kurz fassen, was ist das? :P Ich denke ein Wiki ist dazu da, das man Nachschlagen kann und ich werde alles schreiben was relevant ist. Natürlich wird es nicht so ausführlich wie ein Steckbrief, da saß ich ja auch ein paar Wochen dran. [ugly]
Eandril:
Also im Wiki könnte ihr natürlich Bilder einfügen, die gehören nur nicht hier hin (der Übersichtlichkeit halber).
Und ja, solche Nebeninfos können da natürlich rein... ich werde zum Beispiel auch noch was über Oronêls Eltern und vllt sogar noch weiter entfernte Vorfahren schreiben... ;)
--Cirdan--:
Das RPG-Wiki verzeichnet inzwischen einhundert Seiten. Besonderen Dank geht hiermit an Kolibri8 und Eandril, die einen Großteil aller Seiten erstellt und ihnen Kategorien zugeordnet haben.
Einen Blick ist das RPG-Wiki durchaus wert ;)
--Cirdan--:
Erreicht jemand von euch das Wiki grade?
Bei mir klappt´s irgendwie nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln