Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Imladris 3.1
Vexor:
Seid gegrüßt liebe Community,
hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zu Imladris, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.
Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch
Euer Edain Team
Sira_John:
Wenn man davon ausgehen darf, dass Frodo und Sam nun zu Lothlorien gehören sollen (da dort als Alternativringhelden verfügbar, und bei Imladris aus dem Gasthaus gelöscht),
wurden die beiden aus der Hobbit-kaserne und dem Ringsystem-Text in der Festung nicht entfernt.
Vexor:
--- Zitat von: Sira John am 16. Mär 2009, 16:47 ---Wenn man davon ausgehen darf, dass Frodo und Sam nun zu Lothlorien gehören sollen (da dort als Alternativringhelden verfügbar, und bei Imladris aus dem Gasthaus gelöscht),
wurden die beiden aus der Hobbit-kaserne und dem Ringsystem-Text in der Festung nicht entfernt.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Überbleibsel mit welchen wir leben können, bis ein Bugfix released wird. Aber danke fürs melden :)
jtkarmsec1984:
hi erstmal finde eure mod absulut klasse
aber ich habe da mal ne frage
meine lieblingsvölker sind die elben aber wenn ich diese im ringkrieg spielen möchte
passiert folgendes:bei lothlorien stürtzt das spiel sobald ich in den kampfmodus gehe und meinen baumeister auswähle ab
bei imladris geht der ringkrieg überhaupt nicht was mich sehr ärgert weil ich dieses volk umbedingt mal im ringkrieg spielen möchte
bei denen starte ich immer als jemand anderes und ich kann auch nichts selber machen der computer beendet die phasen selbst u.s.w.
könnte mir da jemand helfen oder ist das ein bug
danke schonmal im vorraus
korner:
Das gehört eigentlich zu "Bugs Ringkrieg", aber leider geht der Ringkrieg bei dem Mod nicht. Egal welches Volk du spielst, beim Ende einer Echtzeitschlacht stürzt das Spiel immer ab.
Also ist der Ringkrieg leider nicht spielbar, ausser du lässt nur automatisch berechnen, aber dann kannst du gleich Schach spielen oder so :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln