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Autor Thema: [Edain2] Bugs Imladris 3.1  (Gelesen 8447 mal)

Gothmog

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #15 am: 11. Apr 2009, 16:45 »
Naja sagen wirs ma so wenn du ihn halt auf eine zwergenfestung hetzt is die in nach ein paar schlägen platt... xD
...Ich hatte Hunger auf Hände also lass mich...

seb0r

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #16 am: 14. Apr 2009, 07:25 »
Ist nur ein Mini-Bug, aber Bruchtal- Bogenschützen können kein Gebiet bombardieren.
Wenn man auf den Palantir- Slot dafür klickt, dann verschwindet die Maus.Wenn man jetzt linksklickt, dann passiert nix, durch rechtsklick ist die Maus aber wieder sichtbar.

Ps:War auf einer Festungsmap, ich hab aber keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Der Dunkle Herrscher

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #17 am: 14. Apr 2009, 09:31 »
das is mit glorfindel bei mir auch so  der haut nen kampftroll mit 2 schlägen weg !!  Und der schlägt schnell
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Jekkt

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #18 am: 14. Apr 2009, 10:40 »
-.-Es wurde schon gesagt wie stark er ist gehört in den Balance threat
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Earnur

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #19 am: 15. Apr 2009, 11:08 »
Mein Freund und ich haben zusammen gespielt und ungefähr nach einer viertelstunde verschwand bei ihm ,als er Denethor den Ring gab , das Komandeurspunktelimit und er konnte nixx mehr rekrutieren.
Nach einer halben Stunde verschwanden sie dann auch bei mir obwohl ich nichts außergewöhnliche gemacht habe und den Ring nicht hatte.
Dieser Bug ist uns auch schon bei anderen Partien mit anderen Völkern passiert und der nervt wirklich.
Wäre toll wenn man deswegen einen Patch oder sowas rausbringen könnte.

mfg Earnur

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #20 am: 15. Apr 2009, 11:43 »
Mit Denethor und Saruman ist es schonb ekannt und wir haben wahrscheinlich eine Lösung gefunden das zu beheben.
Aber warum schreibst du das in den Imladris-Bugthread?
Sollte das bei anderen Völkern auch passieren, beobachte bitte genau, was du gerade gemacht hast.


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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #21 am: 15. Apr 2009, 11:48 »
Er hat vermutlich Imladris gespielt und bei ihm sind ja auch die CPs flöten gegangen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #22 am: 18. Apr 2009, 14:04 »
Sollen Eselreiter Wafen haben? Wenn ja fehlen die.

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #23 am: 18. Apr 2009, 20:58 »
Ich glaube er meint Eselreiter nicht Elchreiter
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #24 am: 18. Apr 2009, 22:01 »
Sollen Eselreiter Wafen haben? Wenn ja fehlen die.


Ähmm Imladris hat keine Esel-bzw. Elchreiter....


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seb0r

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #25 am: 18. Apr 2009, 23:18 »
doch... Unterstützungsvolk Auenland. In meinem ersten Post hatte ich mich vertan, ich hätte schwören können ich hätte Elchreiter gelesen :D, ich hab den ersten Post gelöscht.

BAAEEMM

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #26 am: 19. Apr 2009, 15:36 »
Macht Glorfindel immer noch Siege-Damage oder warum hat er so einen hohen Gebäudeschaden? Außerdem gibt es bei ihm immernoch den Angriffsbug, welcher ihn durch schnelles und regelmäßiges Klicken mit aberwitziger Geschwindigkeit angreifen lässt
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

drual

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #27 am: 6. Jun 2009, 10:45 »
also wenn man mit cirdan die letzte fähigkeit einsetzt ( der Name ist mir gerade entfallen^^) funktioniert ja noch alles gut sobald der strudel aber weg ist hört man noch immer dieses komische geräusch und zwar für IMMER 
das ist total nervig finde ich [uglybunti]

Don-DCH

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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #28 am: 6. Jun 2009, 18:59 »
Hallo,ich habe gerade in einem Gefecht gegen Lothlorien Festgestellt,dass meien 3 Bats Hüter der Bruinen es nicht gegen ein Bat Thranduils Bogenschützen geschaft haben,beide kosten 1500 Imladris sohgr mehr Kommandeurspunkte und die 3 Imladris Bats haben es NICHT gegen 1!! Bat Thranduils Bogenschützen geschafft! Ich denkje dass ist ein BUG.


MFG Don-DCH
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Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #29 am: 6. Jun 2009, 19:06 »
Guck mal hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2804.msg70886.html#msg70886
Die Hüter der Bruinen haben einen Waffenswitch und kosten weniger (da kein Unterstützungsvolk von Nöten ist).
Allerdings sollten die Thranduilbogis doch geschwächt werden, wenn es so extrem ist (hast du auch einige Hüter im Nahkampf eingesetzt? Dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. Wenn du sie auch im Nahkampf eingesetzt hast und sie dennoch keine Chance hatte, sollten sie auf alle Fälle geschwächt werden.)