4. Mai 2024, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Imladris 3.1  (Gelesen 8466 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #30 am: 6. Jun 2009, 19:29 »
Guck mal hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2804.msg70886.html#msg70886
Die Hüter der Bruinen haben einen Waffenswitch und kosten weniger (da kein Unterstützungsvolk von Nöten ist).
Allerdings sollten die Thranduilbogis doch geschwächt werden, wenn es so extrem ist (hast du auch einige Hüter im Nahkampf eingesetzt? Dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. Wenn du sie auch im Nahkampf eingesetzt hast und sie dennoch keine Chance hatte, sollten sie auf alle Fälle geschwächt werden.)
Habe dann 2 in nakampf geswitcht,haben auch keien Chance gehabt!
My Intel SSD Rocks =D

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #31 am: 7. Jun 2009, 11:02 »
Ich denke auch, dass die Bruinen zu schwach sind, denn die stehen in voller Rüstung dort und haben trotzdem keine Chance gegen die nicht gerüsteten Düsterwald Bogis  8-|
Ehrlich gesagt sind die Bruinen die einzige Einheit bei Imladris, die ich so gut wie nie einsetze, da sie sich nicht wirklich rentieren (für eines dieser Bats bekommt man 1 Wächter Bat und 2 Bogenschützen Bats und die bringen wesentlich mehr).


Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #32 am: 7. Jun 2009, 11:57 »
Sehe ich auch so,
war gestern schon arg entäuscht :(.
Habe sie ja auch mal wie schon empfohlen im Nahkampf angreifen lassen aber dass 3 Bats Hüter der Bruinen keine Chance haben gegen 1 Bat Düsterwald Bogis ist finde ich nicht gerechtfertigt!
Überhaupt,wo ich mal gegen einen Freund gespielt habe finde ich Lothlorien zu IMBA!Aber das ist ein anderes Thema ;) (Die Tierflüsterer sind super stark)
My Intel SSD Rocks =D

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #33 am: 9. Jun 2009, 15:55 »
Das ist alles Balance, bitte BUGS posten  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Othias

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #34 am: 15. Jun 2009, 21:05 »
Seid gegrüßt wertes Modder-Team,
dieser Fehler wurde hier schoneinmal erwähnt, jedoch für meinen Geschmack etwas ungenau definiert. Es geht um die Mauern des Imladris. Nicht die Mauerteile selbst sind durch einfache Nah- und Fernkampfeinheiten angreifbar sondern die Mauerknoten. Die sind teilweise so fragil, dass selbst einfache Orkbogenschützen innerhalb weniger Minuten einen Mauerknoten zum Einsturz bringen können. Ich empfinde dies als besonders lässtig, da es sich damit fast überhaupt nicht lohnt beim Imladris überhaupt das Lager zu befestigen. Ich würde daher empfehlen, dass die Mauerknoten überarbeitet werden sollten, so dass sie nicht mehr von einfachen "Nicht-Belagerungseinheiten" zerstört werden können. Denn es kann ja nicht sein, dass die jahrhunderte alte Baukunst der Elben nicht ein paar rostigen Orkpfeilen standhält.

Darüber hinaus würd ich an dieser Stelle erwähnen, dass es vieleicht auch sinnvoll wäre speziell die Mauerknoten im Falle ihrer zerstörung wiedererrichtbar zu machen, sprich das man sie aus der Ruine herraus wieder an der exakten stelle neu wiederaufbauen kann. Es existiert ja schon so ein System, allerdings betrifft das nur die Mauerteile, leider nicht die Mauerknoten. Und wenn, dann bleibt die Ruine nicht lange bestehen, als das man sie nach dem Kampf wieder reparieren könnte.
Denn es ist ja mitlerweile erfahrenden Spielern bekannt, das selbst das beste Zwegenbollwerk dauerhaft schaden nimmt, wenn auch nur ein Mauerknoten zerstört wurde. Denn dann kann man die Bresche nicht mehr schließen ohne sämtliche mit dem Knoten verbundene angrenzende Mauern abzureissen und neu zu errichten. Da geht nicht nur emenz Ressourcen bei drauf, sondern macht das gesamte Festungssystem quasi Lächerlich.

Mit freundlichen Gruß

Othias

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #35 am: 27. Jun 2009, 22:18 »
Späte Antwort, aber besser spät als nie ^^ Der Fehler mit der schwachen Rüstung der Mauerknoten wurde inzwischen gefunden und behoben, vielen Dank für die Meldung :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #36 am: 19. Sep 2009, 21:57 »
ich hatte letztens einen nerfigen Bug.

Eins meine Elben Bogenschützen Battalione hatte den Ring erobern können und wollte diesen Elrond (lvl 1) geben. Elrond ist eine Ewigkeit vor den Elben weggelaufen, nach dem Motto "gib mir blos nicht den Ring". Irgentwann habe ich dann per Hand gegengesteuert und ihn durch das Battalion durchlaufen lassen , da hats dann geklappt.

Karte: Totensümpfe

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #37 am: 20. Sep 2009, 10:01 »
Geht nicht anders. Es sind Einheiten und Einheiten weichen sich so automatisch aus.