18. Mai 2024, 02:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AdH Kampagne  (Gelesen 1984 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
AdH Kampagne
« am: 3. Jan 2014, 08:48 »
Hey Liebes Edain 2 Team

Ich habe mir zuletzt AdH gekauft und gleich mal euere Mod installiert. Allerdings habe ich in der Adh Kampagne einige Probleme.


1. Wenn Rogash stirbt kann er nicht wiederbelebt werden.

2. Trolle können nicht Rekutriert werden. (Ist glaub ich Absicht, bin mir aber nicht sicher.)

3. Arnor ist in der Kampagne zu stark als das man Sie bei den Hügelgräber Mission aufhalten kann um nicht von dort vertrieben zu werden. Genau da bräuchte man die Trolle. Anmerkung: Ich habe das Gefühl das man dort sehr viel Strategie benötigt wird, da man nur verliert wenn man nicht überlegt. [uglybunti] Ich nehme an das ist beabsichtigt. xD

4. In Carn Dum kann man die benötigten Machterweiterungen des Hexenkönigs nicht erforschen. (Halle der Krieger, Tempel des Zwielichts und Gruft kann nicht gebaut werden.)

5. Die ehemaligen Noldor Krieger haben keinen Skin. Einfach nur Pink

6. Die Elben greifen nur einmal an, sonst stehen Sie nur blöd rum. (Ausser man greift zuerst an, aber dann wenn sie nur ein Stück der Mauer zerstört haben machen Sie nichts mehr)

7. Alle Helden Angmars müssen wenn man eine neue Mission startet wieder von Level 1 an beginnen. :( (Beim Hexenkönig stört es mich wenig da er nur die Erweiterungen für seine Fähigkeiten braucht. Bei den anderen stört es schon ein wenig.)

Sonst sind mir keine Bugs mehr aufgefallen da ich nur bis Carn Dum gekommen bin.

MfG Sauron5000

P.s Ich habe einfach das Thema gestartet da ich nicht so recht musste wo ich es posten soll. Wenn es schon so ein Thema gibt dann bitte CLOSEN

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:AdH Kampagne
« Antwort #1 am: 3. Jan 2014, 13:17 »
Ich denke doch mal, es sollte klar sein, dass die normale Kampagne von AdH nicht mit der Edain-Mod kompatibel ist, da in letzterer ein völlig anderes System mit neuen Einheiten, Gebäuden, Helden etc. vorhanden ist. Du kannst aber im Edain Mod Switcher die Mod deaktivieren um die Kampagne im Original zu spielen und wenn du diese durchhast wieder über den Switcher aktivieren.
Übrigens gibt es eine eigene Kampagne der Edain Mod. Nennt sich Krieg der Zwerge, ist ganz lustig zu spielen. Kannst du ja auch mal probieren.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:AdH Kampagne
« Antwort #2 am: 3. Jan 2014, 13:44 »
Ich habe die Angmar- Kampagne auch in der Edain- Mod gespielt und bis zum Angriff auf Carn Dum ging alles problemlos (Die Mission mit dem Schädel sammeln ist bei mir einmal einfach verloren gewesen, beim zweiten Mal ging es aber), Carn Dum selbst geht aber nicht, da die gegnerischen Truppen nichts tun.
Wie Thanaril schon anmerkte, kannst du die Kampagne aber auch im Grundspiel spielen, ansonsten gibt es die (momentan ebenfalls nicht fehlerfrei funktionierende) Zwergenkampagne ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:AdH Kampagne
« Antwort #3 am: 18. Jan 2014, 22:49 »
Nun die Zwergenkapa Spiele ich nicht da Sie bei mir irgendwie nicht mal Startet [uglybunti]. 2. Wenn ich es im Original spiele ist es Langweilig 8-| und 3. Ich war nie ein Freund von Zwergen. :P

D4n13l112

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:AdH Kampagne
« Antwort #4 am: 15. Feb 2015, 17:27 »
Also gibt es keine Lösung für dieses Problem ?
Das finde ich echt schade denn mir hat die überarbeitete Kampagne viel mehr gefallen als die orginale . :(

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:AdH Kampagne
« Antwort #5 am: 18. Feb 2015, 10:28 »
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich könnte die Kampagne bis zur Schlacht von Fornosf spielen. Zwar muss man manche öfter neu laden wie die Carn-Dûm Mission aber es klappt irgendwann  xD
Nur der Epilog funktioniert halt nicht weil das Spiel dann crashed. Aber der ist sowieso doof :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde