Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
BigAlex:
ich habe es bereits im SW mod unterforum geschrieben...ich bin wieder da und möchte gern irgendwo mitmischen....falls irgendwo noch coder der ersten stunde gesucht werden ich bin da ;)
gruß BigAlex :)
ihr könnt mich pber facebook oder e-mail anschreiben falls ich hier was überlesen sollte....fB: Alexander Spaic / e-mail alexnder.spaic@web.de
wer froh wenn ich irgendwo mitmischen kann :)
Ealendril der Dunkle:
Ich weiß zwar nicht was du mit "Coder der ersten Stunde" meinst und kann mich auch ehrlich gesagt nicht an dich erinnern, sage aber trotzdem mal willkommen zurück.
Im Modding-Corner gibt es verschiedene Stellenausschreibung einzelner Projekte dieser Seite. Das ein oder andere Projekt freut sich bestimmt über Zuwachs.
BigAlex:
mit coder der ersten stunde meine ich das ich für die c&c engine schon gemodded habe als es noch nicht mal sum1 gab oder das add on für c&c gen :) aber danke für das hallo :)
Ealendril der Dunkle:
Siehst du mal, mich gab es auch schon in der Generals-Szene, mir ist dort aber nie ein BigAlex über den Weg gelaufen. :) Bei den großen Modifikationen wie EM, LA, ddZ, BM oder Dezzires Edition hast du auch nie mitgewirkt.
Ich kann mich an einen König Elessar erinnern, der Moderator meiner damaligen Dark Empire-Website war, die ich neben diversen Modding-Projekten laufen lassen habe. Dieser hat später bei einer Grey-Heavens-Mod mitgearbeitet, die aber direkt nach wenigen Wochen wieder verschwunden ist, woraufhin er die Identität eines BigAlex angenommen hat. Ob du das jetzt warst kann ich nicht beurteilen.
Während meiner Abwesenheit in Teneriffa hatte mein Team Kontakt zu einem BigAlex, der sich als Coder beworben hatte. Nachdem Lord of Mordor diesen aber mit einigen Aufgaben prüfen wollte, ist dieser daraufhin wieder verschwunden.
Du hast scheinbar hier auf der Seite mal an dem Star Wars-Projekt mitgearbeitet, daran kann ich mich noch erinnern.
Ich versuche dich gerade einzuordnen, finde es immer klasse, wenn ein paar alte Gurken mal wieder ans Tageslicht kommen, ich scheine ja der letzte meiner Art zu sein. Irgendwie fallen mir aber nur diese beiden Personen ein, bei denen es sich scheinbar um die gleiche Person handelt (habe gerade mal den alten internen Thread wieder rausgekramt).
Gib mir doch mal einen Tip wo du mitgearbeitet hast, dann kann ich dich vielleicht eher zuordnen. :)
Zu deiner Frage aus dem anderen Thread (Wir haben einen Smalltalk-Thread, dort kannst du gerne nachfragen): Erklärbär hat bei LA mitgearbeitet, das aber nicht sonderlich lange. Danach hat er sich auf der SuM-Fanpage rumgetrieben, ist dann aber letztendlich vollständig verschwunden (sofern ich mich recht entsinne). Hier auf der MU war er meines Wissens nie richtig unterwegs.
BigAlex:
ich habe nie in einem großen Team mitgearbeitet weil ich meistens zu eigene Vorstellungen hatte und mich nicht auf Kompromisse einlassen konnte.....bei der LA Mod habe ich kurz mitgearbeitet habe das Team aber sehr schnell wieder verlassen aus den genanten gründen....sagt dir denn der Name legenderie was ? der müsste mich noch kennen.....bei der EM habe ich nie mitgearbeitet weil ich die EM nicht gut finde...viele meinen zwar das das eine der besten sum mods ist ist aber eben Meinungssache....mein größtes Project war eigentlich eine SW mod für SuM und hies echos of the force....wurde aber leider auch nie zu ende weil es einfach für mich als einzel Person zu groß war und ich mich mit meinem Team nicht arragieren konnte.....ja erklärbär war chris...alies colabär ^^ von dem hab ich alles gelernt...bei ihm war es änlich wie bei mir er konnte sich auch nie wirklich mit einem team einigen und hat sich wohl auch mit zu großen Projekten übernommen..PS: ja auf der sum-fanpage war ich auch wesentlich aktiver als hier aber sie sum-fanpage gibt es ja nicht mehr...naja nicht mehr so wie früher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln