Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
Vexor:
Seid gegrüßt liebe Community,
hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zu den Zwergen, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.
Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch
Euer Edain Team
boingboing8:
ich als großer zwergenfan habe natürlich sofort die neuen zwergenvölker ausprobiert.
als mir durch glück der ring in die hände fiel hab ich natürlich sofort das mausoleum gebaut, konnte dort aber den ringhelden nicht rufen. die 3000 ressis wurden mir abgezogen, es wird angezeigt, dass durin gerufen wird, das grab zerbricht und dann ... nichts. er erscheint nicht. habe das ganze ein paar mal probiert in dem ich das mausoleum wieder abgerissen habe und das ganze erneut versucht, aber wieder ohne erfolg...
hmm jetzt habe ich das spiel ein wenig weiter gespielt und plötzlich kam "ich könig dain führe euch in die schlacht" und durin ist doch noch aufgetaucht.. allerdings hat es dann doch noch ein wenig gedauert... ist das absicht?
Karottensaft:
Vllt waren deine Commandos voll ??
Achja benutze doch bitte die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden ...
boingboing8:
nein sie waren nicht voll und ich hatte ihn ja wie gesagt in auftrag gegeben. wären die commandopunkte voll gewesen hätte ich ihn ja garnicht in auftrag geben können.
sry, nächstes mal denke ich dran und werde editieren
Zwerg:
ich weis nicht ob das ein bug ist aber bei dem runenmeister(oder so) steht es könnten alle 5 Runen auf ein Gebäute gemacht werden, aber es sind doch nur 4 oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln